Ist Propolis SC 2000 für wellis nicht schädlich?

Diskutiere Ist Propolis SC 2000 für wellis nicht schädlich? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ach ja wenn ich Propolis SC 2000 verwende das mit dem 15 % Alkgehalt wieviel tropfen soll ich ungefähr auf 100 ml wasser machen damit es meinen...

1. Andrea 62

Andrea 62 Guest

... hatte ich doch schon geschrieben http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1058722&postcount=4
    Evtl. gibt es ja auch noch andere Empfehlungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy007

Speedy007 Guest

Ok dann werd ich es mal machen und wielange soll ich die Kur mal machen??

4. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Ich gebe ja Propolis und Echinacea immer zusammen und zwar über 4 Wochen. Solche Kuren mache ich 3-4 mal im Jahr.

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Wenn Deine Wellis Obst und Gemüse futtern, dürfte sich so etwas erübrigen.
    Da meine Bande jedoch die totalen Verweigerer sind, gebe ich ihnen 1x
    wöchentlich PRIME übers Futter.

6. Speedy007

Speedy007 Guest

Wo bekomm ich dieses Prime her? ist das besser als vitacombex?

7. Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo Speedy,
    Prime bekommst Du bei
    www.ricos-futterkiste.de
    Es ist sehr viel besser als Vitakombex, da es nicht nur Vitamine enthält, sondern auch Mineralien, Spurenelemente, essentielle Aminosäuren, und - als einziger vergleichbarer Futterzusatzstoff - mikroverkapselte Lactobazillen.
    LG
    Thomas

8. Speedy007

Speedy007 Guest

Gut dann werd ich mir das sofort mal bei der nächsten futterbestellung mit bestellen hrhr :) danke nochmal an alle die geantwortet haben.:zustimm: :zustimm: :zustimm:

9. Speedy007

Speedy007 Guest

Ich war gerade in der apo angekommen und hatte nach propolis C6 gefragt und echinacea d2. Das propolis c6 hatten die nicht als zuckerkügelchen da nur mit alkohol und auch bestellen gibz das net nur das propolis D6 gibz als zuckerkügelchen total komisch is das alles. das echinacea habe ich bestellt das gab es. Wo bekomm ich den nun Propolis C6 her?

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hm, das wundert mich jetzt aber:?
    Thomas B. kann Dir hierzu sicherlich mehr sagen.
    Hast Du es mal in einer anderen Apotheke versucht?

12. #30 Andrea 62, 10. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2005
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Bei Propolis kannst Du D4-D8 nehmen, oder auch C6, möglichst die niedrigste Potenz nehmen, die lieferbar ist. Ich habe z.B. nur D8 bekommen.
    Das D6 hätteste Du also nehmen können. Ich verstehe allerdings nicht, warum Du das SC 2000 nicht nehmen willst. Das enthält doch lt. Packung Propolis C6. Du kannst es ruhig verwenden, hier mal ein Link zu derselben Problematik http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=77657 Zu Supracell SC 2000 siehe Post 6 + 14 von Thomas.

Thema: Ist Propolis SC 2000 für wellis nicht schädlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. propolis sc 2000

,
  2. Propolis sc2000

,
  3. Propolis SC2000 15 ml wellensittich

,
  4. propolis sc 2000 Apotheke,
  5. komikaze brokolis,
  6. propolis sc 2000 vögel,
  7. propolis sc,
  8. propolis fur welli kaufen,
  9. nach wieviel tagen hilft sc 2000 propolis
Die Seite wird geladen...

Ist Propolis SC 2000 für wellis nicht schädlich? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...