Ist Propolis SC 2000 für wellis nicht schädlich?

Diskutiere Ist Propolis SC 2000 für wellis nicht schädlich? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi ich hab mal eine frage ich hab mir bei Ricos Futterkiste mal zu dem futter was ich da immer bestelle mal eine kleine Flasche Propolis Sc 2000...
Ich gebe ja Propolis und Echinacea immer zusammen und zwar über 4 Wochen. Solche Kuren mache ich 3-4 mal im Jahr.
 
Speedy007 schrieb:
Und noch ne kurze frage welche Vitaminkonzentrate sind am besten für Wellis benutz im moment Vitacombex aber die leute sind ja geteilte meinung über dieses mittel!:idee:
Wenn Deine Wellis Obst und Gemüse futtern, dürfte sich so etwas erübrigen.
Da meine Bande jedoch die totalen Verweigerer sind, gebe ich ihnen 1x
wöchentlich PRIME übers Futter.
 
Wo bekomm ich dieses Prime her? ist das besser als vitacombex?
 
Hallo Speedy,
Prime bekommst Du bei
www.ricos-futterkiste.de
Es ist sehr viel besser als Vitakombex, da es nicht nur Vitamine enthält, sondern auch Mineralien, Spurenelemente, essentielle Aminosäuren, und - als einziger vergleichbarer Futterzusatzstoff - mikroverkapselte Lactobazillen.
LG
Thomas
 
Gut dann werd ich mir das sofort mal bei der nächsten futterbestellung mit bestellen hrhr :) danke nochmal an alle die geantwortet haben.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Ich war gerade in der apo angekommen und hatte nach propolis C6 gefragt und echinacea d2. Das propolis c6 hatten die nicht als zuckerkügelchen da nur mit alkohol und auch bestellen gibz das net nur das propolis D6 gibz als zuckerkügelchen total komisch is das alles. das echinacea habe ich bestellt das gab es. Wo bekomm ich den nun Propolis C6 her?
 
Hm, das wundert mich jetzt aber:?
Thomas B. kann Dir hierzu sicherlich mehr sagen.
Hast Du es mal in einer anderen Apotheke versucht?
 
Speedy007 schrieb:
Das propolis c6 hatten die nicht als zuckerkügelchen da nur mit alkohol und auch bestellen gibz das net nur das propolis D6 gibz als zuckerkügelchen total komisch is das alles. das echinacea habe ich bestellt das gab es. Wo bekomm ich den nun Propolis C6 her?
Bei Propolis kannst Du D4-D8 nehmen, oder auch C6, möglichst die niedrigste Potenz nehmen, die lieferbar ist. Ich habe z.B. nur D8 bekommen.
Das D6 hätteste Du also nehmen können. Ich verstehe allerdings nicht, warum Du das SC 2000 nicht nehmen willst. Das enthält doch lt. Packung Propolis C6. Du kannst es ruhig verwenden, hier mal ein Link zu derselben Problematik http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=77657 Zu Supracell SC 2000 siehe Post 6 + 14 von Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ist Propolis SC 2000 für wellis nicht schädlich?

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
4.327
finchNoa@Barbie
F
I
Antworten
1
Aufrufe
2.203
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben