Ist Purzel vielleicht ein Mädchen ???

Diskutiere Ist Purzel vielleicht ein Mädchen ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also jedenfalls konnten wir heute beobachten, wie er dem (recht verdutzten) Coco Futter hochgewürgt und in den Schnabel gesteckt hat... mal...

1. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Also jedenfalls konnten wir heute beobachten, wie er dem
    (recht verdutzten) Coco Futter hochgewürgt und in den
    Schnabel gesteckt hat...

mal abwarten; mit der Kamera wollte ich die beiden jetzt
    nicht gleich nerven...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist Purzel vielleicht ein Mädchen ???

Die Seite wird geladen...

Ist Purzel vielleicht ein Mädchen ??? - Ähnliche Themen

1. rollen oder purzeln interesant?

rollen oder purzeln interesant?: hallo leute, seit jahren das gleiche problem im VF. mich würde interesieren für wen ist interesant was or-michi über...
  2. Wildtaube bei Sturm aus unseren Linden gepurzelt...

Wildtaube bei Sturm aus unseren Linden gepurzelt...: nachdem ich mich hier ein bisschen durchgelesen habe, möchte ich doch noch nachfragen, was ich noch machen kann. Mir wurde heute abend bei der...
  3. Purzelbaum schlagender Papagei

Purzelbaum schlagender Papagei: Hallo, ichb habe dieses Video gefunden (wenn Vögel mithören, am besten erst mal den Ton leiser stellen...). Schau mal bei 1:20: Der Vogel...
  4. ..purzelt beim Schlafen immer wieder von der Stange,...

..purzelt beim Schlafen immer wieder von der Stange,...: Hallo ! Ich habe einen Nymphensittich übernommen der "gefunden" wurde - er ist flugunfähig und sehr alt. Ich habe ihm eine Partnerin aus dem...
  5. Purzelbäume

Purzelbäume: Hallo zusammen, meine Henne, fast 1 Jahr alt, macht in letzter Zeit immer Purzelbäume auf der Couch. Was am Anfang noch ganz lustig aussah,...