Ist Sharon ein Papagei?

Diskutiere Ist Sharon ein Papagei? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! danke fuer die Tips! Sie spielt meistens nicht sehr lange damit, weil sie dann die Feder aus dem Kaefig wirft. Falls sie doch im Kaefig...

1. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Hallo!

danke fuer die Tips! Sie spielt meistens nicht sehr lange damit, weil sie dann die Feder aus dem Kaefig wirft. Falls sie doch im Kaefig liegen bleibt, werde ich sie bei passender Gelegenheit unauffaellig entfernen. Sicher ist sicher und schadet keinesfalls. Ich hab eh das Gefuehl, dass ihr so schnell nicht langweilig wird!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sindbad

sindbad Guest

Papagei oder nicht Papagei

Ist ja traurig, daß Ihr über Eure Nymphis so bescheid wisst.Aber Hauptsache Tip´s geben und im übrigen Welli´s sind auch Papaeien und zwar "Echte Papageien" so wie Nymphis.:( :0-

4. desi-1

desi-1 Stammmitglied

halli hallo!

meine chica fängt auch grad mit sowas an! Sie fährt total auf salat ab! und weil sie den für sich alleine haben will nimmt sie ihn zuerst ins füßle steckt ihn sich dann ins maul läuft dann an nen platz wo sie ungestört is und nimmt in dann wieder in die kralle! klappt aber nur selten weil sie noch nich so geübt is!

viele lieben grüße
    jana

5. IngeE

IngeE Guest

Wenn ich nun nicht ganz daneben bin, glaube uch mich zu erinnern, dass Cockatiele=Nymphies die naechsten Verwandten der Kakadus sind.

Inge

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist Sharon ein Papagei?

Die Seite wird geladen...

Ist Sharon ein Papagei? - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...