Ist sie auch groß genug?

Diskutiere Ist sie auch groß genug? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollt euch fragen ob die Voliere groß genug für meinen Stanley ist. Und ob vielleicht auch noch ein zweiter reinkommen könnte. Natürlich kann er...

  1. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Wollt euch fragen ob die Voliere groß genug für meinen Stanley ist. Und ob vielleicht auch noch ein zweiter reinkommen könnte.
    Natürlich kann er auch unter Aufsicht im Zimmer rumfliegen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wie lange lässt du Horus denn (frei)fliegen? (Stunden):)

    Also ich denke das bei ausreichend Freiflug, aufjedenfall ein zweiter:zwinker: dazu könnte!:+klugsche :prima:
     
  4. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Also bis jetzt hat er immer nur in einem Papageienkäfig gepennt und war den ganzen tag draussen.
    Also ich denke ma so 4-5 Stunden werden es dann schon sein ( hab mich nochma dazufotografiert so als vergleich)
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    4-5 Stunden, denke schon das das reicht!:)

    Ist doch hübsch geworden!:bier: Eigentlich ne gute Anregung, werde ich auch machen sobald ich meine AV im Frühjahr bau, so als Größenvergleich!:zwinker:
     
  6. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Danke, sie ist ungefähr 2 meter hoch, da hat er platz drin! Achja noch eine FRage Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es ein Hahn ist aber ich häts gern nochma bestätigt
     

    Anhänge:

  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey, bitte, bitte!:bier:

    Du da kann ich dir jetzt leider nicht weiter helfen:nene: :( , da müssen die Stanleycracks ran!:D :p
     
  8. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Ok trotzdem danke:zwinker:
     
  9. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hi Horus
    Wie alt ist den dein Stanley? Wenn er schon ausgefärbt ist würde ich sagen das es eine Henne ist. Wie mann sieht ist der Hinterkopf grün.
    Wie verhält er sich, meine jungen Hähne singen viel mehr als die Hennen.
    Ich habe ein paar Bilder von Hennen. Von Hähnen habe ich leider keine da ich momentan nur blaue habe.
    1. Bild ist eine ausgefärbte Henne
    2. Bild ebenfalls hier sieht mann das der Nacken grün ist ist beim Hahn norm. rot
    3. Bild ist eine noch nicht ausgefärbte Henne
    4. Bild ebenfalls auf diesem Bild sieht mann wie grün sie am hinterkopf ist, vieleicht schaffe ich es die ältere Henne am Hinterkopf zu Fotogr.
     

    Anhänge:

  10. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    ich denke mit viel Freiflug ist die Voliere Ok.
    Kannst du trotzdem bitte mal die "Schenkel" messen, sonderlich groß scheint sie nicht zu sein, aber immerhin besser als ein kleiner Käfig! ;)
    Ich tippe allerdings auch eher auf Henne, viell. hast du nochmal ein anderes Bild!?
     
  11. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
     
  12. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Also sie ist knapp zwei meter Hoch an der wand sind es auf jeder seite jeweils 1 meter und vorne 1,40

    Hier noch ein anderes bILD
     

    Anhänge:

  13. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hi Horus
    Ich würde gerne noch wissen wie alt der Stanley ist.
    Ich habe heuer junge Stanley`s abgegeben darunter auch wf Hähne.
    Ein Bekanter der einen bekommen hatt hatt mir Bilder von dem jungen Hahn gegeben. Ich habe die Bilder Fotogr. aber ich glaube man kann den roten Kopf gut erkennen, Dieser Stanlay ist ende Mai 05 geschlüpft. Die Bilder sind vor ca. 1-2 Monaten gemacht worden.
    .
     

    Anhänge:

    • a.JPG
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      41
    • aa.JPG
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      41
  14. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    er ist dreeinhalb Jahre alt
    (sehr schöner vogel:) auf den bildern)
     
  15. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo horus,
    ich denke auch, dass es eine henne ist! :)
     
  16. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Ohhh man dann muss ich meinen Vogel umbenenn:traurig:
     
  17. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hi
    Wenn dein Stenley dreieinhalb Jahre ist, ist er ausgefärbt.
    Das heist dein Hahn ist eine Henne.
     
  18. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieso denn? Ich finde Horus so schön!:freude: Oder du nennst sie "Osiris", wie wär das?:)
     
  19. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Ok danke dann heißt "Sie" jetzt Isis:)
    Ich hab gelesen, dass man es auch am Flügelstreifen erkennen kann. Ein Hahn hat nur einen kleinen oder keinen und ne Henne einen großen, da hab ich noch nen paar Bilder geknipst:freude:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das erste gefällt mir am besten! ! ! :beifall: :)

    Da sieht Isis aus wie eine Amazone!:+klugsche :freude:
     
  22. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Ja ich finds auch am besten gelungen :zustimm: aber leider hab ich die auflösung auf niedrieg gemcht:(
     
Thema:

Ist sie auch groß genug?