Ist Sky krank?

Diskutiere Ist Sky krank? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So nach einigen Tagen nun der Beobachtung, muss ich euch mal um Rat fragen! Also mein Kleiner Sky hatte von anfang an leicht verfärbte...
W

Werneuchner

Mitglied
Beiträge
54
So nach einigen Tagen nun der Beobachtung, muss ich euch mal um Rat fragen! Also mein Kleiner Sky hatte von anfang an leicht verfärbte Federspitzen an dem rechten Flügel. Hab erst gedacht das es nur etwas Dreck ist und nun hab ich versucht ihn zu baden. Fand er wohl auch nicht so toll, aber ging schon! Bloss leider ging die Verfärbung, also das schwarze nicht aus den Federn! Die betroffenen Federn sehen in dem Bereich auch ein wenig zerzaust aus. Er kann aber trotzdem damit Fliegen und ist so putzmunter! Aber nun die Frage: Was kann das sein?

Es ist auch nur ein relativ kleiner Bereich betroffen und es breitet sich nicht weiter aus oder so. Kommt dazu ja auch gerade in die Mauser. Was denkt ihr, wird es mit der Mauser mit weggehen?
 
Sei mal ehrlich zu dir selbst:
Lese dir deinen Beitrag einmal durch und versuche ohne ein Bild davon zu kennen das selber zu beurteilen. Könntest du das?

Also ... Morgen mal ein paar Fotos gemacht damit könnte man es wahrscheinlich besser beurteilen aus weiter Ferne :bier:
 
Mach ich! hoffe bloss das die Kamera die Bilder scharf genug hinbekommt!
 
Danke :prima:

Aber tröste dich, mich mag unsere DigiCam auch nicht *g
 
Thema: Ist Sky krank?

Ähnliche Themen

sulpug
Antworten
20
Aufrufe
3.166
sulpug
sulpug
B
Antworten
9
Aufrufe
2.139
Geierchen
Geierchen
villakigivaro
Antworten
157
Aufrufe
13.848
villakigivaro
villakigivaro
M
Antworten
10
Aufrufe
1.243
magicstella
M
Zurück
Oben