Ist Sky krank?

Diskutiere Ist Sky krank? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So nach einigen Tagen nun der Beobachtung, muss ich euch mal um Rat fragen! Also mein Kleiner Sky hatte von anfang an leicht verfärbte...

  1. #1 Werneuchner, 19. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    So nach einigen Tagen nun der Beobachtung, muss ich euch mal um Rat fragen! Also mein Kleiner Sky hatte von anfang an leicht verfärbte Federspitzen an dem rechten Flügel. Hab erst gedacht das es nur etwas Dreck ist und nun hab ich versucht ihn zu baden. Fand er wohl auch nicht so toll, aber ging schon! Bloss leider ging die Verfärbung, also das schwarze nicht aus den Federn! Die betroffenen Federn sehen in dem Bereich auch ein wenig zerzaust aus. Er kann aber trotzdem damit Fliegen und ist so putzmunter! Aber nun die Frage: Was kann das sein?

    Es ist auch nur ein relativ kleiner Bereich betroffen und es breitet sich nicht weiter aus oder so. Kommt dazu ja auch gerade in die Mauser. Was denkt ihr, wird es mit der Mauser mit weggehen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Sei mal ehrlich zu dir selbst:
    Lese dir deinen Beitrag einmal durch und versuche ohne ein Bild davon zu kennen das selber zu beurteilen. Könntest du das?

    Also ... Morgen mal ein paar Fotos gemacht damit könnte man es wahrscheinlich besser beurteilen aus weiter Ferne :bier:
     
  4. #3 Werneuchner, 19. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Mach ich! hoffe bloss das die Kamera die Bilder scharf genug hinbekommt!
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Danke :prima:

    Aber tröste dich, mich mag unsere DigiCam auch nicht *g
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist Sky krank?

Die Seite wird geladen...

Ist Sky krank? - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...