Ist so viel Putzen noch normal?
Diskutiere Ist so viel Putzen noch normal? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich mach' mir im Moment ein paar Sorgen um meinen Kanarienhahn (ca. 5 Jahre). Letzten Freitag ist sein Kumpane leider...
Thema:
Ist so viel Putzen noch normal?
Die Seite wird geladen...
-
Ist so viel Putzen noch normal? - Ähnliche Themen
-
Zu viel UV Licht ist schlecht?
Zu viel UV Licht ist schlecht?: Hey Leute, ich hätte da mal wirklich ne ganz spannende Frage. Kann man es mit dem UV Licht im Vogelzimmer übertreiben? Ich habe es am eigenen... -
Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?
Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?: [ATTACH] Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Brigitte -
Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!
Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!: Hallo, auf der Suche nach einem tierischen Begleiter, der zu meinen Lebensumständen passt, bin ich bei den Pfirsichköpfen hängen geblieben. Bin da... -
Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?
Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?: Hallo liebe Community, weiß jemand zufällig, ab wie viel Grad Außentemperatur Blaumeisen anfangen ihr Nest zu bauen? Hab leider einfach keine... -
Käfig ist viel zu klein...
Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...