Ist Spargel gut oder schlecht?

Diskutiere Ist Spargel gut oder schlecht? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,:0- Wer von euch hat Erfahrung mit Spargel den es zur zeit gibt, gemacht? Meine 2 Grauen sind wie verückt nach dem Zeugs und können gar...
frankjoedicke

frankjoedicke

papageno
Beiträge
54
Hallo,:0-
Wer von euch hat Erfahrung mit Spargel den es zur zeit gibt, gemacht?
Meine 2 Grauen sind wie verückt nach dem Zeugs und können gar nicht genug davon haben. Am liebsten Roh oder gekocht.
Ich weiß das schon mal darüber berichtet wurde, kann es aber nicht mehr finden.
Vieleicht kann mal jemand berichten
Mfg.
 
hallöchen

Spargel ist auf dieser Futterliste aufgeführt.

Es gibt allerdings dazu auch geteilte Meinungen: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

unsere Grauen mögen den Spargel auch total gerne. Aber lieber roh als gekocht.
Mit Kartoffeln ist es übrigends genauso: auch lieber roh.
Negative Auswikungen wie Durchfall o.ä. konnten wir nicht feststellen.

Lieben Gruß

Sandra
 
Hallo Stephanie,

bemerkt haben wir nichts. Sie bekommen jeder eine halbe Stange Spargel bzw. eine mittlere Kartoffel.
Als sie im letzten Jahr plötzlich anfingen das Gemüse roh haben zu wollen, habe ich unsere vk Tierärztin gefragt.
Sie sagte das es ok ist.

Lieben Gruß

Sandra
 
Thema: Ist Spargel gut oder schlecht?

Ähnliche Themen

ub0265
Antworten
20
Aufrufe
25.360
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
frankjoedicke
Antworten
3
Aufrufe
1.167
frankjoedicke
frankjoedicke
S
Antworten
2
Aufrufe
936
Sybille
Sybille
C
Antworten
1
Aufrufe
1.023
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
A
Antworten
3
Aufrufe
947
Gabi
Gabi
Zurück
Oben