Ist unsere Kleine "schwanger"?

Diskutiere Ist unsere Kleine "schwanger"? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich brauche Euren Rat. Nachdem unsere Kiki leider gestorben ist (sie hatte einen Tumor in der Bauchhöhle) hat sich Romeo mit unseren...

  1. Rosi

    Rosi Guest

    Hallo,

    ich brauche Euren Rat. Nachdem unsere Kiki leider gestorben ist (sie hatte einen Tumor in der Bauchhöhle) hat sich Romeo mit unseren Kleinen gepaart. Sie haben mächtig Vergnügen miteinander. Nun habe ich seit gestern bemerkt, dass bei der Kleinen am Bauch eine Wölbung hervorsticht. Sie haben keine Nistmöglichkeit. Könnte das trotzdem ein Ei sein? Die Kloake ist rosa und geschwollen. Anbei habe ich ein Bild gemacht. Da es für uns beide das erste mal ist, weiß ich nicht worauf man achten sollte.

    Danke für Eure Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 24. Dezember 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Rosi, vermutlich könnte es ein Ei sein, du solltest aber weiter beobachten ob sie ein Ei legt ev. biete ihr doch eine kl. Schachtel inzwischen an wo sie rein kann um das Ei zu legen, du mußt aber aufpaßßen denn AGA Damen legen vier -fünf eier hintereinander, miteinigen Tagen dazwischen, ich würde an deiner Stelle die eier austauschen ( austauscheier gibt es hier im IT bei div. Futteranbietern ) od. du kochst sie nacheinander ab damit nichts schlüpft
    Wenn sie alle eier gelegt hat,solltest du ihr die ausgetauschten od. abgekochten Eier so ca 3 wochen lassen dann gibt sie normalerweise selbst auf u. verhält sich wieder normal
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema: Ist unsere Kleine "schwanger"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie merke ich wenn mein agapornid schwanger ist?

    ,
  2. agaporniden kloake

    ,
  3. woran merkt man dass sich zwergpapageien gepaart haben

    ,
  4. pfirsichköpfchen schwanger,
  5. wann sind agarponiden schwanger,
  6. schwangerschaft pfirsichköpfchen,
  7. agaponis vogel Schwangerschaft ,
  8. Wie verhalten sich agarponiden wenn sie trächtig sind,
  9. agaporniden wie lange trächtig,
  10. wie lange sind argaporniden schwanger,
  11. agaporniden schwanger,
  12. apagorniden trächtig
Die Seite wird geladen...

Ist unsere Kleine "schwanger"? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...