Ist viel trinken auch bei Wellensittichen gesund ?

Diskutiere Ist viel trinken auch bei Wellensittichen gesund ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich habe mir letztens solche "Zauber-Kräuter"-tropfen fürs trinkwasser geholt. Aber nicht weil sie so "gesund" sind sondern, weil...
AH!
jetz hab ich das Problem verstanden.

Du warst mit dem Post:
Zu den Tropfen im Wasser. Ich würde das lassen. Das Problem bei zu starker Flüssigkeitsaufnahme ist, dass viele wichtige Mineralien etc. mit der überflüssigen Flüssigkeit ausgeschieden. Ich denke, dass das auf dauer auch nicht so gesund sein kann
garnicht angesprochen Dino.

Dieser Post bezieht sich einzig und alleine auf die im ersten Post gestellte Frage, was von den Tropfen zu halten ist, wenn die Wellis dadurch so viel trinken.

Ich liebe Kommunikationsstörungen :p
 
also ich benutze diese Plastikröhrchen zwar nicht von fressnapf aber das gleiche in weiß ;) und spühle diese jeden morgen mit 50°C heißem wasser aus, dann putze ich noch mit einer ( NUR FÜR DIESEN ZWECK BESCHTIMMTEN!!!) Zahnbürste das Röhrchen und den Spenderteil aus

ich hoffe das reicht
 
Ich habe für jede Zuchtbox oder Voliere mind. einen 2ten Satz Trinkfontänen und die wasche ich täglich heiß ab und lasse sie 24h trocknen
 
Thema: Ist viel trinken auch bei Wellensittichen gesund ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben