Ist viel trinken auch bei Wellensittichen gesund ?

Diskutiere Ist viel trinken auch bei Wellensittichen gesund ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; AH! jetz hab ich das Problem verstanden. Du warst mit dem Post: Zu den Tropfen im Wasser. Ich würde das lassen. Das Problem bei zu starker...

  1. #21 Black_Wings, 26. Juli 2011
    Black_Wings

    Black_Wings Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Aachen
    AH!
    jetz hab ich das Problem verstanden.

    Du warst mit dem Post:
    garnicht angesprochen Dino.

    Dieser Post bezieht sich einzig und alleine auf die im ersten Post gestellte Frage, was von den Tropfen zu halten ist, wenn die Wellis dadurch so viel trinken.

    Ich liebe Kommunikationsstörungen :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Trucker_Dino, 26. Juli 2011
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Dadurch kann man aber wieder mal sehen, wie die Streitthemen entstehen.
     
  4. Alex13

    Alex13 Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze diese Plastikröhrchen zwar nicht von fressnapf aber das gleiche in weiß ;) und spühle diese jeden morgen mit 50°C heißem wasser aus, dann putze ich noch mit einer ( NUR FÜR DIESEN ZWECK BESCHTIMMTEN!!!) Zahnbürste das Röhrchen und den Spenderteil aus

    ich hoffe das reicht
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich habe für jede Zuchtbox oder Voliere mind. einen 2ten Satz Trinkfontänen und die wasche ich täglich heiß ab und lasse sie 24h trocknen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist viel trinken auch bei Wellensittichen gesund ?

Die Seite wird geladen...

Ist viel trinken auch bei Wellensittichen gesund ? - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...