Ist Vogel-Geschirr in deutschland erlaubt?

Diskutiere Ist Vogel-Geschirr in deutschland erlaubt? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich wollte fragen ob vogelleinen (keine sorge, keine Fußleine, die find ich selber schrecklich) in deutschland erlaubt sind, denn ich...
S

Sunny54321

Neuling
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich wollte fragen ob vogelleinen (keine sorge, keine Fußleine, die find ich selber schrecklich) in deutschland
erlaubt sind, denn ich wollte sie auch mal auser Haus mitnehmen.
 
hallo Sunny54321
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Welche Vögel hast du denn?
Durchforste mal das Forum mit der Suchfunktion und dem Stichwort "Harness".
 
ich hab zwei Halsbandsittiche
 
Rasante Flieger also...da rate ich stark von ab. Verboten ists nicht, aber als generell tierschutzwidrig klassifiziert unter Einräumung. dass es bei sachkundiger Handhabung und bei geeigneten Vogelindividuen tolerabel ist.
Bei Psittacula aber? Never!
 
Thema: Ist Vogel-Geschirr in deutschland erlaubt?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben