(Ist wieder da!) Graupapagei Quentin am 11.3.2011 in 52531 Übach-Palenberg entflogen!

Diskutiere (Ist wieder da!) Graupapagei Quentin am 11.3.2011 in 52531 Übach-Palenberg entflogen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na,da habt ihr ja einen kleinen grauen Ausbrecherkönig. Tja Daniel,das ist ja wirklich ziemlich doof. Den Tip von Sunny finde ich sehr gut....

  1. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Na,da habt ihr ja einen kleinen grauen Ausbrecherkönig.

    Tja Daniel,das ist ja wirklich ziemlich doof.

    Den Tip von Sunny finde ich sehr gut.

    Hattest du beim ersten Mal denn Flyer aufgehängt?

    Auf jeden Fall würde ich die Futterklappen zusätzlich sichern.

    Ich wünsche euch Viel Glück.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bascolo

    Bascolo Körnerlieferant

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kokosnuss im Käfiglande
    Das freut mich aber ich würde wirklich vor die Fenster stabile Netze hinhängen,sicher im Zimmer wo sich die Vögel aufhalten.Einmal kräftig dagegengeflogen können sich diese Türchen lösen und dann passieren solch schlimme dinge. Auch würd ich halt wenn man nicht zu hause ist die Fenster zulassen und die Türe schliessen damit sie nur im Raum rumfliegen.

    Ich wünsch euch nun keine "trennungen" mehr ;-)
     
  4. #23 charly18blue, 8. Mai 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Nee oder, das ist ja Superklassse, ich freue mich für Euch :beifall:. Hatten die sich abgesprochen mit dem Wegfliegen :D. Wo habt Ihr ihn denn gefunden?
     
  5. #24 vögelchen3011, 8. Mai 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ............zwei auf einen Streich, welch ein Glück habt ihr................das ist ja wie ein "sechser mit Superzahl"
    LG
    Sandra
     
  6. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Daniel,
    das freut mich sehr für dich!!
     
  7. #26 Daniel01, 9. Mai 2011
    Daniel01

    Daniel01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also Quentin ist durch die Futterklappe abgehauen die er vorher fachmänisch demontiert hatte. Dann hat meine freundin unseren Besuch zur Haustüre rausgelassen und er ist wie ein Blitz durch einen Türspalt abgehauen. Alle Fenster bei uns sind mit Netzen gesichert und auch der kleine Garten ist komplett mit Netz abgehangen. Nur an der Haustüre kann ich nicht viel machen. konnte ja auch niemand damit rechnen das er jetzt schon anfängt seinen Käfig auseinanderzubauen.
    Wichtig ist das er wieder da ist. Die kleine Coco aus dem Nachbarort ist auch wieder daheim...sie ist erst 7 Monate alt und auf Medikamente angewiesen. Das war echt ein anstrengendes WE....zum Glück mit einem Happy-End!!!!

    Wir werden in Zukunft noch vorsichtiger sein.....der kerl ist aber auch mit Nix zufrieden:-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Ist wieder da!) Graupapagei Quentin am 11.3.2011 in 52531 Übach-Palenberg entflogen!

Die Seite wird geladen...

(Ist wieder da!) Graupapagei Quentin am 11.3.2011 in 52531 Übach-Palenberg entflogen! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.