It`s partytime

Diskutiere It`s partytime im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na bei uns war ja gestern vielleicht was los. In unserer Firma wurde gestern die Plane unseres LKW´s vom einem kleinen Bäumchen aufgeschlitzt....

  1. #1 Reginsche, 29. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na bei uns war ja gestern vielleicht was los.

    In unserer Firma wurde gestern die Plane unseres LKW´s
    vom einem kleinen Bäumchen aufgeschlitzt. Und was machen unsere Leute...

    Schlitzen den Baum auf. :D :D

    Als der dann so über unseren Hof gezogen wurde bin ich natürlich sofort raus und habe alle gestoppt.

    Sie durften das Bäumchen dann an die Seite legen damit ich es bearbeiten konnte. :D :D :D

    Und dann schaut mal was die Geier gemacht haben.

    Monis Astralle hat ja 2 Tage überlebt und somit war ich gezwungen den Schreddermaschinen neues Material ranzuschaffen :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 29. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Noch welche

    So noch mal.
     

    Anhänge:

  4. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Hä hä, gewusst wie ;)
    Ist natürlich klasse wenn die Vorabeit schon geleistet wurde und man sich nur noch das Beste raussuchen muss. Für das eigentliche sind ja dann Deine Rabauken zuständig....

    Lg nina
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Klasse :prima:
    Meine 2 doofen Geier gehen leider an nix frisches ran :traurig: Wenn die Äste dann ein paar Tage alt sind, die Blätter vertrocknet, dann nähert man sich langsam an..... :nene:
     
  6. #5 Reginsche, 29. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sven, da kann ich Dich trösten. :trost:
    Bei uns sind es Coco und Paula ( die Großen) die da dran gehen.
    Und wehe, daß Zeug ist nicht schnell genug in der Voli. Dann gibts aber Mecker :+schimpf

    Cougar und Paul sind da etwas zurückhaltender.
    Da muß das Zeug auch vertrocknet sein bevor sie da ran gehen.

    Leider habe ich derbe Probleme so etwas überhaupt in die Voliere zu hängen.

    Coco mein totaler Schmusevogel hat sich ja leider um 180° gedreht und will gar nichts mehr von mir wissen.
    Seid er seine Paula hat ist er nur noch bissig. Und ich weiß gar nicht was ich tun kann.
    Auch Paula wurde so giftig.

    Ich weiß auch leider überhaupt nicht warum sie das machen.
    Coco hatte mich noch nie gebissen. Und nun??????

    Den einzigen den ich mal ein klein wenig am Köpchen kraulen darf ist Paul.

    Auch Cougar kann mich nicht leiden. Die liebt ja nur meine Tochter ( 11 Jahre )
     
  7. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Oh da kann ich mich sven nur anschließen.
    Wehe da ist was neues. Dann wird sich nur noch an die Seitenteile gekrallt und nicht mehr auf die Stangen gesetzt und geschimpft was das Zeug hällt. Bis auf Hugo, der ist für alles offen 8)
     
  8. #7 Gonzotier, 29. Juli 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Lecker...

    Hallo!

    Da scheint es ja welchen zu schmecken - grins :zwinker:

    Wenn das unsere Geierleins sehen könnte, dann würden die Mal auf nen Besuch vorbeikommen - Vogelbeeren sind nämlich top und gegen frisches Grün kommt auch kaum was an :zwinker: :zwinker:

    Kann versichern, dass die Ihren Job als Schredderhelfer sehr ernst nehmen würden :D :D :D !

    Ganz lieben Gruß,
    Kati
     
  9. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Mhm, das ist ja eine leckere Überraschung! Bei uns sind die noch nicht reif. Leider!
    Echt? Bei uns reicht es schon, wenn ich den halben Wald (sagt mein Mann immer) in die Wohnung wuchte und dann die Tür zum VZ aufmache.

    Keine 2 Sekunden später hocken schon 2-3 Geier auf dem Strunk - noch bevor er hängt. Und bevor die ersten Knoten zum Aufhängen gemacht sind, fliegen einem schon die Fetzen (Blätter, Früchte etc.) um die Ohren. :~

    Sobald die Blätter allerdings hängen und knistern ist alles uninteressant: vielleicht könnten wir uns reinteilen. Ich hänge bei mir frisches Zeuch rein und wenn es dann vertrocknet ist, kommst Du es holen! :prima:
    Liebe Grüße

    Azrael
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 29. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    der Fahrer des LKW wurde nicht von Dir bestochen , seinen LKW extra so zu lenken, dass die Plane beschädigt wird ????????? :D :D :D

    Super gelaufen für die Geier ! :zustimm:

    Ich habe gestern auch einen riesigen Sack mit Vogelbeerenästen und natürlich mit Beeren dran gesammelt und die werde ich heute einfrieren.

    Man hat ja sonst nix zu tun - hihi
     
  11. #10 Reginsche, 29. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hi Kati,
    Coco und Paula sind ganz scharf auf Schreddermaterial.
    Glaube nicht, daß Deine auch nur eine klitzekleine Chance hätten da etwas abzubekommen. :D
     
  12. #11 Reginsche, 29. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also Sven und Sandra ihr solltet euch wirklich absprechen.
    Und für Dich Sandra ist das doch eine super Entsorgung der alten Äste. :D :D

    Moni und Du bist ja mal wieder zum schreien.
    Natürlich habe ich nicht den Fahrer bestochen. Obwohl wenn ich so daran denke......... Vorne steht noch ein Baum mit Mirabellen....... :~ :~ :~

    Der kurzzeitige Besuch des Baumes an der Plane hat die Fa. mal wieder um 1000 Euro erleichtert.

    Da hab ich meinen Geiern doch echt ein teuren Dinner spendiert. :D :D
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,
    DAS könnte dir so passen :+schimpf Mich und meine Geier als Müllentsorgungsunternehmen missbrauchen :nene:
    Ich gebe ja nicht auf und vielleicht überkommt es die beiden ja doch mal und sie wollen was Frisches knabbern :zustimm:
     
  14. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Mhm, sollte ich soooo leicht zu durchschauen sein?? :D
    Hitzige Grüße

    Azrael
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. fisch

    fisch Guest

    JAAAA! :zwinker:
     
  17. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Och menno *beleidigtrumdrehundschnüffel* :traurig:
     
Thema:

It`s partytime

Die Seite wird geladen...

It`s partytime - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...