italiener (perlgrau-orange, blau-weißgescheckt)

Diskutiere italiener (perlgrau-orange, blau-weißgescheckt) im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; wer kann mir sagen ob perlgrau-orange und blau-weißgescheckte italiener spalterbig sind? und wenn ja wie fallen sie aus? danke :+smiley:

  1. martl

    martl Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85416 langenbach
    wer kann mir sagen ob perlgrau-orange und blau-weißgescheckte italiener spalterbig sind?
    und wenn ja wie fallen sie aus?
    danke :+smiley:
     
  2. Benni

    Benni Guest

    Hallo martl,

    wenn du willst, kann ich dir einen Bericht über perlgrau-orange kopieren und zuschicken.
     
  3. martl

    martl Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85416 langenbach
    ja das wäre nett!
     
  4. #4 thüringer92, 22.12.2010
    thüringer92

    thüringer92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    blau-weißgescheckt ist wie alle blau farbigen farbschläge spalterbig
    aber perlgrau-orangehalsig ist reinerbig
     
Thema:

italiener (perlgrau-orange, blau-weißgescheckt)

Die Seite wird geladen...

italiener (perlgrau-orange, blau-weißgescheckt) - Ähnliche Themen

  1. Zwerg Italiener blau-gold

    Zwerg Italiener blau-gold: Ich habe mal ein paar Fotos dieses wunderschönen Farbschlages gemacht und zu meinen Alben gepackt.Sind leider "nur" die alten Zuchttiere...
  2. Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

    Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und: So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet. Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein...