Italiener/Rhodeländer/Welsumer

Diskutiere Italiener/Rhodeländer/Welsumer im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! ich hab mich jetzt entschieden 2, oder sogar 3 verschiedene Rassen zu halten! Diese sind: Italiener/Rhodeländer, und wenn ich welche...
F

Flip

Guest
Hallo!
ich hab mich jetzt entschieden 2, oder sogar 3 verschiedene Rassen zu halten!
Diese sind: Italiener/Rhodeländer, und wenn ich welche bekomm auch Welsumer.

wer kann mir sagen, wo ich diese/eine dieser Rassen in der nähe von Stuttgart bekomm, oder wo ein Geflügelmarkt ist.

Ich bin nur die nächsten 2 Wochen nicht da, also kann ich erst in 2 Wochen antworten, oder mir überhaupt welche kaufen.

Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe!!

Gruß Philipp
 
Guck´doch auf ...!

Hallo,
Züchter von deinen gesuchten Rassen findest du in der Züchterdatenbank von www.gefluegel-online.de und von www.huehnerhof.net .
Hier im Forum gibts es auch zwei Italienerzüchter.
1.Soay
2.Lukas
Viele grüße von Christian
 
Thema: Italiener/Rhodeländer/Welsumer

Ähnliche Themen

Sintarella
Antworten
4
Aufrufe
622
Sintarella
Sintarella
buteo88
Antworten
9
Aufrufe
4.440
Merops Apiaster
Merops Apiaster
raptor49
Antworten
27
Aufrufe
4.793
Winterurlauber
W

Neueste Themen

Zurück
Oben