italienische sottobanca in deutschland?

Diskutiere italienische sottobanca in deutschland? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - mich würde mal intressieren ob es noch italienische sottobanca in deutschland gibt? mag die ital. lieber wie die franzö. habe vor vielen jahren...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
mich würde mal intressieren ob es noch italienische sottobanca in deutschland gibt? mag die ital. lieber wie die franzö. habe vor vielen jahren mal ein paar in gelb gesehen. nur denke ich, das es in deutschland nur den franzö. anerkannten typ gibt. gruß mario
 
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber so auf den ersten Blick haben Ital. Mövchen wenig mit Sottobanca gemeinsam.....:???
 
seid mir bitte nicht böse! AAAAABER, wo ist hier eine antwort auf meine frage!:traurig:
 
Auch wenn ich Dir jetzt nicht weiterhelfen kann
aber mir gefallen die italienischen Sottobanca mit
ihren roten Augenrändern auch viel besser als die
französische Zuchtrichtung.

Bist Du wirklich auf der Suche nach ital. Sottobanca
oder war das eher ne Frage so aus Neugier?

Gruß, Matze
 
es war neugier. wenn ich es richtig weis sind die ital. nicht anerkannt. leider.
 
Ja, die sind in Deutschland nicht anerkannt.
Ich habe übrigens nachgelesen daß die (franz.)
Sottobanca auch rote Augenränder haben sollen.
Die sind aber viel schmaler als die bei den Italienern.
 
Thema: italienische sottobanca in deutschland?

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.623
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
9
Aufrufe
1.302
hamsterbacke
hamsterbacke
Egon
Antworten
3
Aufrufe
2.215
barneyg
B
Zurück
Oben