Itrafungol vs. Panfungol

Diskutiere Itrafungol vs. Panfungol im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Da möchte ich mich Sybille anschließen und dir raten, nocheinmal genau nachzufragen. Ich halte die Dosierung ebenfalls zu hoch, es sei denn du...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Da möchte ich mich Sybille anschließen und dir raten, nocheinmal genau nachzufragen.
    Ich halte die Dosierung ebenfalls zu hoch, es sei denn du hast Graue, die je ein gutes Kilo auf die Waage bringen, was aber wohl unwahrscheinllich ist :)

    Die Medizingabe auf 2x tägl. aufzuteilen ist gar nicht so schlecht, vorausgesetzt, die Racker spielen da mit und nehmen ihre Medizin freiwillig.
    Meine schlabbern gerne alles vom Löffel, mit Fruchtsaft vermischt können sie gar nicht genug dabvon kriegen..........da geht dann immer die ganze Portion auf einmal rein udn zur Belohnung gibts am Abend dann noch mal was vom Löffel pur.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ich gehe mit dem Rezept zur Apotheke, zahle eine geringe Gebühr und es wird korrekt gemischt.Es gibt ja Menschen, die perfekt sind, aber, bin lieber Depp, gönne mir weniger , und lasse es perfekt mischen und bin auf der sicheren Seite:zwinker: Gifty
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar kann man sich das auch in der Apotheke anmischen lassen, nur wo ist der Unterschied, ob ich selbst oder der Apotheker eine "falsche" in Form von zu hoher Konzentration/Dosierung Mischung herstellt.

    Es ging ja in diesem Fall darum, dass die vom TA genannte Dosis/Auflösung ein wneig zu hoch erschien :zwinker:
     
Thema: Itrafungol vs. Panfungol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itrafungol vogel

    ,
  2. itrafungol tauben

    ,
  3. itrafungol verdünnen

    ,
  4. durchfall amazone nach itraconazol,
  5. itrafungol,
  6. schreiende blaustirnamazone homöopathie,
  7. Itrafungol Vögel Welche Nebenwirkungen,
  8. itrafungol katze lunge,
  9. nebenwirkungen itrafungol taube,
  10. schadet itrafungol der leber,
  11. graupapagei erbrcht von itraconazol,
  12. itrfungol verdünnen sittich ,
  13. itrafungol papagei,
  14. itrafungol bei vögel
Die Seite wird geladen...

Itrafungol vs. Panfungol - Ähnliche Themen

  1. Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe

    Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe: Ich hab da mal 'ne Frage an die Rabenexperten... Woran kann ich junge Saatkrähen von Rabenkrähen unterscheiden? Und wie lange dauert es, bis...
  2. Sperlingspapagei vs Agapornid

    Sperlingspapagei vs Agapornid: Hallo zusammen! Ich habe mich für die Haltung von kleinen Papageien entschieden. Nach Lesen und Anschauen würde ich gerne zwei Sperlingspapageien...
  3. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

    Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  4. Metacam vs. Traumeel

    Metacam vs. Traumeel: Hallo zusammen, Grauer mit Athrose und vergrößerter Niere (Nieren-/Leberblutwert unauffällig) sowie vergrößertem Herz bekommt z. Zt. 0,1 ml...
  5. Sittich vs. Finken

    Sittich vs. Finken: Hat hier jemand Erfahrung mit der Haltung von Ziegensittichen mit Einheimischen Singvögeln in einer Aussenvoliere mit Schutzhaus