It's Playtime

Diskutiere It's Playtime im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie? Die spielen alle 4 ohne mich?? Ja, was habt Ihr denn da Schönes?? :D :D
R

Rappy

Guest
Wie? Die spielen alle 4 ohne mich?? Ja, was habt Ihr denn da Schönes?? :D :D
 

Anhänge

  • 5211.jpg
    5211.jpg
    12 KB · Aufrufe: 133
ETZ hab ich ihn :D :D

PS: Mit der Aufforderung "DA REIN, ROCCO" hat er den Würfel aber jedesmal wieder brav in den Becher zurückfallen lassen! Ein braaaavvver Rocco halt, wie er sich selbst nennt.. :D
 

Anhänge

  • 5212.jpg
    5212.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 129
..und nun nochmal beide (Rocco & Rocky) beim all-morgendlichen "Wetten-du-erkennst-nachher-nicht-mehr-was-das-für-eine-Zeitung-oder-Zeitschrift-war-Spiel".. :D :D
 

Anhänge

  • 5213.jpg
    5213.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 128
Hallo Rappy,

Fazit: Den kleinen Grauen Mann beim nächsten mal GLEICH mitspielen lassen..... :D :D :D
 
Super die Bilder! Papageien können übrigens auch zählen, ich glaube auf jeden Fall bis 5, zum Würfeln reichts schon fast. Die Burschen sind so inteligent, das lernt der braaaave Rocco bestimmt!!!!! Ein süßer Kerl!
 
Süß deine kleinen Zocker! Wie immer :D

Meine können so was tolles natürlich nicht. Momentan ist ihr Lieblingsspiel: wir fressen Frauchen die Klamotten vom Leib! Das Spiel finde ich aber voll doof ;)
 
..kann ich verstehen, Jenna - dennoch konnte ich mir ein kleines Grinsen bei der schlichten Vorstellung nicht verkneifen :D

Wie wärs mal mit Erziehung?? :D :D (*zwinker*)
 
Original geschrieben von Rappy
..kann ich verstehen, Jenna - dennoch konnte ich mir ein kleines Grinsen bei der schlichten Vorstellung nicht verkneifen :D

Wie wärs mal mit Erziehung?? :D :D (*zwinker*)

Also hör mal! Meine sind doch erzogen! Und zwar antiautoritär!!!:p :D ;)
 
@Jenna

jaja, da kann man mal sehen, wo antiautoritäre Erziehung hinführt. Das hast jetzt davon :D :D :D :0-
 
Thema: It's Playtime

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
688
Jonny_Bouncer
J
Zurück
Oben