It's Playtime

Diskutiere It's Playtime im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie? Die spielen alle 4 ohne mich?? Ja, was habt Ihr denn da Schönes?? :D :D

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Wie? Die spielen alle 4 ohne mich?? Ja, was habt Ihr denn da Schönes?? :D :D
     

    Anhänge:

    • 5211.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      133
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ETZ hab ich ihn :D :D

    PS: Mit der Aufforderung "DA REIN, ROCCO" hat er den Würfel aber jedesmal wieder brav in den Becher zurückfallen lassen! Ein braaaavvver Rocco halt, wie er sich selbst nennt.. :D
     

    Anhänge:

    • 5212.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      129
  4. Rappy

    Rappy Guest

    ..und nun nochmal beide (Rocco & Rocky) beim all-morgendlichen "Wetten-du-erkennst-nachher-nicht-mehr-was-das-für-eine-Zeitung-oder-Zeitschrift-war-Spiel".. :D :D
     

    Anhänge:

    • 5213.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      128
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Rappy,

    Fazit: Den kleinen Grauen Mann beim nächsten mal GLEICH mitspielen lassen..... :D :D :D
     
  6. Astrid

    Astrid Guest

    Super die Bilder! Papageien können übrigens auch zählen, ich glaube auf jeden Fall bis 5, zum Würfeln reichts schon fast. Die Burschen sind so inteligent, das lernt der braaaave Rocco bestimmt!!!!! Ein süßer Kerl!
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Süß deine kleinen Zocker! Wie immer :D

    Meine können so was tolles natürlich nicht. Momentan ist ihr Lieblingsspiel: wir fressen Frauchen die Klamotten vom Leib! Das Spiel finde ich aber voll doof ;)
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    ..kann ich verstehen, Jenna - dennoch konnte ich mir ein kleines Grinsen bei der schlichten Vorstellung nicht verkneifen :D

    Wie wärs mal mit Erziehung?? :D :D (*zwinker*)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Also hör mal! Meine sind doch erzogen! Und zwar antiautoritär!!!:p :D ;)
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    @Jenna

    jaja, da kann man mal sehen, wo antiautoritäre Erziehung hinführt. Das hast jetzt davon :D :D :D :0-
     
Thema:

It's Playtime

Die Seite wird geladen...

It's Playtime - Ähnliche Themen

  1. It's Bulgur-Time

    It's Bulgur-Time: It's Bulgur-Time Anbei mit Video LeggggaBulgur