Its teatime

Diskutiere Its teatime im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Möchte meinen zwei Graupapageien auch mal Tee zum trinken anbieten. Kann ich das machen? Wenn ja wieviel und wie sollte er aufgebrüht...

  1. #1 andi95100, 11. März 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Hallo!

    Möchte meinen zwei Graupapageien auch mal Tee zum trinken anbieten. Kann ich das machen? Wenn ja wieviel und wie sollte er aufgebrüht werden? Welche Sorte kann ich denn verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luna&leo

    Luna&leo Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97199 Ochsenfurt
    ich gebe meinen ab und zu tee von mir mit. ungezuckert natürlich. soweit ich weiß kann man alles an tee geben ausser schwarztee. meine bekommen versch. kräutertee's und kirschtee ect. darauf achten das er nich brühheiß serviert wird
     
  4. #3 Tierfreak, 11. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Von ungezuckerten Früchte- oder Kräutertees kannst du sie ruhig mal trinken lassen. Nur koffein/teeinhaltige Sorten wie schwarzer /bzw. grüner Tee usw. bitte besser nicht anbieten :zwinker:.
     
  5. #4 andi95100, 11. März 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    DANKESCHÖN FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN!!!! :blume::blume::blume:
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Ich wäre auch vorsichtig mit diesen aromatisierten Mischungen, wie Rotbusch, Vanille, Kirsch, etc.
    Da wird der fermentierte Schwarztee einfach mit Geschmacksstoffen versetzt.
     
  7. #6 andi95100, 11. März 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Ich geb ihnen einfach mal Kamillentee, Pfefferminztee und Hagebuttentee....und wenns mal mit der Verdauung net so klappt(wo ich bis jetzt noch keine Probleme sehe :D), gibts Anis-Fenchel-Kümmel-Tee. :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Its teatime

Die Seite wird geladen...

Its teatime - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee stieglitz its dick in eine ecke !!!!!!

    Hilfeeee stieglitz its dick in eine ecke !!!!!!: hallo leute, ich habe gestern ein STieglitz mit papier von ein züchter gekauft der sah ganz gesund aus und heute hab gemerkt sein kott ist wie...