Its teatime

Diskutiere Its teatime im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Möchte meinen zwei Graupapageien auch mal Tee zum trinken anbieten. Kann ich das machen? Wenn ja wieviel und wie sollte er aufgebrüht...
A

andi95100

Guest
Hallo!

Möchte meinen zwei Graupapageien auch mal Tee zum trinken anbieten. Kann ich das machen? Wenn ja wieviel und wie sollte er aufgebrüht werden? Welche Sorte kann ich denn verwenden?
 
ich gebe meinen ab und zu tee von mir mit. ungezuckert natürlich. soweit ich weiß kann man alles an tee geben ausser schwarztee. meine bekommen versch. kräutertee's und kirschtee ect. darauf achten das er nich brühheiß serviert wird
 
Von ungezuckerten Früchte- oder Kräutertees kannst du sie ruhig mal trinken lassen. Nur koffein/teeinhaltige Sorten wie schwarzer /bzw. grüner Tee usw. bitte besser nicht anbieten :zwinker:.
 
Ich wäre auch vorsichtig mit diesen aromatisierten Mischungen, wie Rotbusch, Vanille, Kirsch, etc.
Da wird der fermentierte Schwarztee einfach mit Geschmacksstoffen versetzt.
 
Ich geb ihnen einfach mal Kamillentee, Pfefferminztee und Hagebuttentee....und wenns mal mit der Verdauung net so klappt(wo ich bis jetzt noch keine Probleme sehe :D), gibts Anis-Fenchel-Kümmel-Tee. :zwinker:
 
Thema: Its teatime
Zurück
Oben