Ivermec

Diskutiere Ivermec im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe 2.Feuerweber 6.Zebrafinken 3.Kapuzenzeisige 2.Jap.Mövchen und 6.Nymphensittiche. Habe diese Vögel in zwei Volieren mit je einer...

  1. Bohrturm

    Bohrturm Ikarus

    Dabei seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe 2.Feuerweber 6.Zebrafinken 3.Kapuzenzeisige
    2.Jap.Mövchen und 6.Nymphensittiche.
    Habe diese Vögel in zwei Volieren mit je einer Grösse von
    2x2x1m.Die kleinen Vögel können durch einen durchgang der für die grossen zu klein ist beide Volieren benützten.
    Nun meine Frage zu Ivomec.
    Muß man die Vögel mit Ivomec vorbehandeln.
    Oder erst wen es notwendig ist (sprich Krank).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert Wahl, 28. Januar 2008
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Gegenfrage:
    Nimmst Du Kopfschmerztabletten bevor Du Kopfschmerzen hast?

    Damit solltest Du Dir die Antwort selber geben können.
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Wie Herbert schon sagt.......
    Aber Kapuzenzeisige und Prachtfinken ist ja Anbetracht des Futters eine heiße Kiste, da die Zeisige große Mengen an Negersaat und anderen Ölsaaten bekommen, die bei PF ja mittelfristig zu Leberschäden führen können. Zumindest der Zeitraum steht noch im Raum.
     
Thema:

Ivermec

Die Seite wird geladen...

Ivermec - Ähnliche Themen

  1. Luftsackmilben - Ivermec: Folgetherapie nach Erstapplikaton (bei Kanarien)

    Luftsackmilben - Ivermec: Folgetherapie nach Erstapplikaton (bei Kanarien): hallo, ich habe eine dringende Frage betreffend die Komplett-Therapie mit dem Wirkstoff Ivermec: eine meiner Hennen zeigte Symptome von...