xJulez1
Neuling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre schon wichtig zu wissen, wozu das angewendet werden soll. Bitte mit allen Details und Hintergründen. Fotos vom Vogel und so weiter.
Das problem ist der einzige vogelkundige Tierarzt bei mir in der nähe ist voll ausgebucht und nimmt auch keine neuen Patienten mehr an. Der nächste ist relativ weit weg das wollte ich dem kleinen nicht antun. Hab mit dem TA telefoniert und er hat gesagt das hört sich nach LSM an.Das ist ein Spot-on Präparat gegen Parasiten, 0,12%ige Lsg gegen Luftsackmilben. Es ist ein Mittel das man in Zoohandlungen kaufen kann.
Ich würde den Vogel auf alle Fälle einem vogelkundlichen TA vorstellen um ein wirksameres Präparat und eine zielgerichtete Dosierung zu bekommen. Hier findet keine tierärztliche Beratung statt.
Ist überhaupt eine gesicherte Diagnose gestellt worden?
Vielen dank das ist SEHR hilfreichNoch ein Bild bei dem der Kopf mit dem Finger leicht fixiert wurde und das Gefieder mit etwas Speichel zur besseren Veranschaulichung befeuchtet und etwas geöffnet wurde....