Ivomec für Erlenzeising und Stiglietz????

Diskutiere Ivomec für Erlenzeising und Stiglietz???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Erlenzeisinghan hat Kalckbeinmilben. Mein TA hat mir Ivomec zur behandlung gegeben. Kann ich es ohne bedencken verwenden? Habe...
H

hans.5

Mitglied
Beiträge
128
Hallo,

mein Erlenzeisinghan hat Kalckbeinmilben. Mein TA hat mir Ivomec zur behandlung gegeben. Kann ich es ohne bedencken verwenden? Habe schon negative Berichte gelesen.
Behandle die Beine zur Zeit mit Balistoöl und es schein besser zu werden. Sind Kalckbeinmilben nun ansteckend oder nicht? Die restlichen Vöbel haben nichts auffälliges.

Schöne Ostern noch udn Danke für jeden Tip

Hans
 
Hallo Hans!

Ich habe erfahren, daß Erlenzeisige mit Ivomec behandelt werden können. Bisher haben sie keine Probleme. Bei Stieglitze vorsichtig. Sibirische Stieglitze (major) wurden mit Ivomec behandelt und haben auch bisher keine Probleme. Europäische Stieglitze können dagegen empfindlicher und an Ivomec zum Tod vergiftet werden.
 
Hallo Hans!

Ich bin nochmals noch da. Bitte lies hier.

Schöne Feiertage!
 
Thema: Ivomec für Erlenzeising und Stiglietz????

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.612
papugi
papugi
W
Antworten
72
Aufrufe
9.608
loxias
L
C
Antworten
51
Aufrufe
15.504
rosko
rosko
klumpki
Antworten
10
Aufrufe
2.997
vogelwit
vogelwit
Zurück
Oben