Ivomec - Kernbeißer
Diskutiere Ivomec - Kernbeißer im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Guten Abend, ich hab nun schon Stunden damit verbracht eine klare Aussage zu finden bzgl. Ivomec und Kernbeißer. Da viele vllt wissen wird es...
Seite 1 von 2
Thema:
Ivomec - Kernbeißer
Die Seite wird geladen...
-
Ivomec - Kernbeißer - Ähnliche Themen
-
Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung
Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung: Guten Tag, habe hier einen Milbenbefall unteranderem bei 2 Jungtieren die keine 3 Monate alt sind und da es bei denen ein bisschen gefährlicher... -
Kann man Ivomec anders verabreichen? (Kanarienvogel)
Kann man Ivomec anders verabreichen? (Kanarienvogel): Der Titel sagt alles. Ich will meinen süßen das nicht antun und sie in die Hand nehmen müssen, vorallem nicht das kleine 1 1/2 Monate alte Küken... -
Ivomec für Nymphensittiche
Ivomec für Nymphensittiche: Hallo Leute, bei einem meiner Wellensittiche wurden Milben gefunden,also muss ich sie alle behandeln.Aber das ist ja nicht weiter schlimm.Jedoch... -
Ist Ivomec immer noch das Mittel gegen Luftsachmilben?
Ist Ivomec immer noch das Mittel gegen Luftsachmilben?: Hallo, habe einen neuen Gould Hahn. Der singt jedoch nur extrem leise. Was mich ja zunächst nicht beunruhigt hätte. Leider bekommt er aber den... -
wichtige frage zu ivomec
wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...