Ivomec Wasserlöslich

Diskutiere Ivomec Wasserlöslich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute. Kann mir jemand von Euch eine Bezugsquelle von wasserlöslichen Ivomec verraten. Ich möchte meine Prachtfinken gegen Milben ( LSM )...
K

Kiwi07

Neuling
Beiträge
3
Hallo Leute.
Kann mir jemand von Euch eine Bezugsquelle von wasserlöslichen Ivomec verraten. Ich möchte meine Prachtfinken gegen Milben ( LSM ) über das Trinkwasser behandeln. In Deutschland gibt es Ivomec für Spot On und
für Injetionen. Beides ist nicht fürs Trinkwasser geeignet. Spot On ist ölig und das für Injektionen ist in Propylen glycolum gelöst. Gibt es eine Adresse oder Shop im Ausland, wo man Ivomec wasserlöslich bestellen kann?
Für eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß
Kiwi
 
Hallo Kiwi,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Soviel ich weiß, gibt es wasserlösliches Ivomec in Holland, Quelle hab ich keine. Aber frag doch Deinen TA hier in Deutschland mal nach der 1%igen Injektionslösung, die ist ja auch wasserlöslich.
 
Das hier ist vielleicht auch ganz interessant zum Thema. Eine Bezugsquelle kann ich Dir leider auch nicht nennen, höre mich aber mal um...
 
Hallo Susanne.
Danke.
Alle deutschen Ivomec Injektionslösungen sind in Propylen glycolum aufgelöst. Das soll nicht richtig wasserlöslich sein.
Gruß
Kiwi
 
Hallo Susanne.
Danke.
Alle deutschen Ivomec Injektionslösungen sind in Propylen glycolum aufgelöst. Das soll nicht richtig wasserlöslich sein.
Gruß
Kiwi

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es dort jemand fürs Trinkwasser von seinem TA besorgt hat. Finds nur jetzt auf die Schnelle nicht mehr. Frag doch einfach mal bei Deinem vk TA nach.
 
Hallo.
Habe mit meinem TA gesprochen. Ivomec über Trinkwasser verabreichen ist Ihm und anderen Kollegen nicht bekannt.
Sie können auch nur das für den deutschen Markt zugelassene
Ivomec bestellen. Leider ist das nicht wasserlöslich.
Muss ich also weitersuchen.
Kiwi07
 
Thema: Ivomec Wasserlöslich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben