Ivomec Wasserlöslich

Diskutiere Ivomec Wasserlöslich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute. Kann mir jemand von Euch eine Bezugsquelle von wasserlöslichen Ivomec verraten. Ich möchte meine Prachtfinken gegen Milben ( LSM )...

1. Kiwi07

Kiwi07 Neues Mitglied

Hallo Leute.
    Kann mir jemand von Euch eine Bezugsquelle von wasserlöslichen Ivomec verraten. Ich möchte meine Prachtfinken gegen Milben ( LSM ) über das Trinkwasser behandeln. In Deutschland gibt es Ivomec für Spot On und
    für Injetionen. Beides ist nicht fürs Trinkwasser geeignet. Spot On ist ölig und das für Injektionen ist in Propylen glycolum gelöst. Gibt es eine Adresse oder Shop im Ausland, wo man Ivomec wasserlöslich bestellen kann?
    Für eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Lieben Gruß
    Kiwi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 17. April 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Kiwi,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Soviel ich weiß, gibt es wasserlösliches Ivomec in Holland, Quelle hab ich keine. Aber frag doch Deinen TA hier in Deutschland mal nach der 1%igen Injektionslösung, die ist ja auch wasserlöslich.

4. Axel

Axel Foren-Guru

Das hier ist vielleicht auch ganz interessant zum Thema. Eine Bezugsquelle kann ich Dir leider auch nicht nennen, höre mich aber mal um...

5. Kiwi07

Kiwi07 Neues Mitglied

Hallo Susanne.
    Danke.
    Alle deutschen Ivomec Injektionslösungen sind in Propylen glycolum aufgelöst. Das soll nicht richtig wasserlöslich sein.
    Gruß
    Kiwi

6. #5 charly18blue, 17. April 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es dort jemand fürs Trinkwasser von seinem TA besorgt hat. Finds nur jetzt auf die Schnelle nicht mehr. Frag doch einfach mal bei Deinem vk TA nach.

7. Kiwi07

Kiwi07 Neues Mitglied

Hallo.
    Habe mit meinem TA gesprochen. Ivomec über Trinkwasser verabreichen ist Ihm und anderen Kollegen nicht bekannt.
    Sie können auch nur das für den deutschen Markt zugelassene
    Ivomec bestellen. Leider ist das nicht wasserlöslich.
    Muss ich also weitersuchen.
    Kiwi07

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ivomec Wasserlöslich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ivomec kaufen online

Die Seite wird geladen...

Ivomec Wasserlöslich - Ähnliche Themen

1. Ivomec für Nymphensittiche

Ivomec für Nymphensittiche: Hallo Leute, bei einem meiner Wellensittiche wurden Milben gefunden,also muss ich sie alle behandeln.Aber das ist ja nicht weiter schlimm.Jedoch...
  2. Ist Ivomec immer noch das Mittel gegen Luftsachmilben?

Ist Ivomec immer noch das Mittel gegen Luftsachmilben?: Hallo, habe einen neuen Gould Hahn. Der singt jedoch nur extrem leise. Was mich ja zunächst nicht beunruhigt hätte. Leider bekommt er aber den...
  3. wichtige frage zu ivomec

wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...
  4. Ivomec und Schnabelräude

Ivomec und Schnabelräude: Hallo, Zwei meiner Zebrafinken wurden vor 7 Tagen mit Ivomec behandelt (Spot-On), am 28. soll ich jedem nochmal je einen Tropfen auf die Haut...
  5. Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?

Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?: Hallo Ihr! Hat jemand Erfahrungswerte? Wenn bei Grünfinken nach einer 3-maligen Behandlung (im Abstand von jeweils 7 Tagen) mit Ivomec gegen...