IX. Internationaler Papageienkongress 2018

Diskutiere IX. Internationaler Papageienkongress 2018 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, nach längerer Abwesenheit möchte ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Bald ist es wieder soweit . Vom 24-.27.9.2018...

1. #1 heischra, 25.06.2018
    heischra

heischra Mitglied

Hallo alle zusammen,
    nach längerer Abwesenheit möchte ich mich auch wieder mal zu Wort melden.
    Bald ist es wieder soweit . Vom 24-.27.9.2018 findet wieder der Papageienkongress auf Teneriffa statt.
    Als Mitglieder der Loro Park Fundation sind wir natürlich wieder mit vor Ort.
    Es ist zweifellos das wichtigste Ereignis für alle Papageienfreunde. 1986 fand der 1. Kongress statt und hat sich seitdem zu einer Weltreferenz entwickelt.Auch diesmal soll der Kongress ein Treffen von Freunden werden, die das Bedürfnis haben, ihre Leidenschaft für die Papageienwelt zu teilen und sich über ihre Erfahrungen und Kenntnisse auszutauschen.Die Teilnehmer erwarten exzellente hochrangige Vorträge . Ebenfalls wird es wieder Workshops geben wo Experten praktische Ratschläge zu Pflege ,Zucht und Ernährung geben.
    Ich bin natürlich gerne bereit im Anschluß wieder darüber zu berichten inklusive Fotos.
    LG Heike

charly18blue gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: IX. Internationaler Papageienkongress 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienkongress

,
  2. papageienkongress 2018 teneriffa

,
  3. papageienkongress teneriffa 2018

,
  4. loropark 24-27.9.,
  5. 9. internationaler oapageienkongress teneriffa 2018
Die Seite wird geladen...

IX. Internationaler Papageienkongress 2018 - Ähnliche Themen

1. Beobachtungen November 2018

Beobachtungen November 2018: Heute konnte ich erstmalig Halsbandsittiche auf dem Balkon beobachten. Wir haben da ein Futterhaus mit Sonnenblumenkernen. Normalerweise kommen...
  2. Die 61. VZE Bundesmeisterschaft 2018

Die 61. VZE Bundesmeisterschaft 2018: >>><<< [IMG] Die 61. VZE Bundesmeisterschaft 2018, findet in 39114 Magdeburg -Messehalle 2- Tessenowstraße 9 statt . Termin: am 03. und 04....
  3. Beobachtungen Oktober 2018

Beobachtungen Oktober 2018: Man merkt es wird weniger. Dafür gibt es oftmals schöne Lichtstimmungen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. ICC Schau 2018

ICC Schau 2018: Save the Date!! Alle sind herzlich eingeladen! Zu der wohl artenreichsten Cardueliden Spezialschau Deutschlands!! Sonderschau Stieglitz mit...
  5. Landesschau Baden-Württemberg 13.+14.Okt.2018

Landesschau Baden-Württemberg 13.+14.Okt.2018: 53. LANDESSCHAU BADEN-WÜRTTEMBERG Herzliche Einladung Am 13.und 14. Oktober 2018 findet in Emmendingen-Mundingen die LANDESSCHAU...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden