IX. Internationaler Papageienkongress 2018

Diskutiere IX. Internationaler Papageienkongress 2018 im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, nach längerer Abwesenheit möchte ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Bald ist es wieder soweit . Vom 24-.27.9.2018...
heischra

heischra

Mitglied
Beiträge
72
Hallo alle zusammen,
nach längerer Abwesenheit möchte ich mich auch wieder mal zu Wort melden.
Bald ist es wieder soweit . Vom 24-.27.9.2018 findet wieder der Papageienkongress auf Teneriffa statt.
Als Mitglieder der Loro Park Fundation sind wir natürlich wieder mit vor Ort.
Es ist zweifellos das wichtigste Ereignis für alle Papageienfreunde. 1986 fand der 1. Kongress statt und hat sich seitdem zu einer Weltreferenz entwickelt.Auch diesmal soll der Kongress ein Treffen von Freunden werden, die das Bedürfnis haben, ihre Leidenschaft für die Papageienwelt zu teilen und sich über ihre Erfahrungen und Kenntnisse auszutauschen.Die Teilnehmer erwarten exzellente hochrangige Vorträge . Ebenfalls wird es wieder Workshops geben wo Experten praktische Ratschläge zu Pflege ,Zucht und Ernährung geben.
Ich bin natürlich gerne bereit im Anschluß wieder darüber zu berichten inklusive Fotos.
LG Heike
 
Thema: IX. Internationaler Papageienkongress 2018

Ähnliche Themen

Zurück
Oben