ja aber...

Diskutiere ja aber... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo fritz, vielen dank für deine antwort. nur müßte ich wissen was für farbe ich nehmen kann.lack aus der spraydose?normale wandfarbe?das ist...

1. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

hallo fritz,
    vielen dank für deine antwort. nur müßte ich wissen was für farbe ich nehmen kann.lack aus der spraydose?normale wandfarbe?das ist mein problem das ich nicht weiß welche farbe ich nutzen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

ja genau.upps da ist mir wohl ein fehler unterlaufen.könntest du den da hin verschieben?das wäre sehr nett

Thema:

ja aber...

Die Seite wird geladen...

ja aber... - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....