ja bestens

Diskutiere ja bestens im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - ein Extraforum für die Stadttauben, das wird der Problematik doch gerecht Gruß piaf
P

piaf

Foren-Guru
Beiträge
1.466
ein Extraforum für die Stadttauben, das wird der Problematik doch gerecht

Gruß piaf
 

Anhänge

  • pigeon.jpg
    pigeon.jpg
    5 KB · Aufrufe: 136
Echt gut

Finde ich ebenfalls sehr gut. Denke, dass dann auch nicht mehr so viele Dinge miteinander vermischt werden.

Gruß
 
Wow! „Diskussion und Streit“ um die Stadttaube war doch nicht ganz umsonst. ;)

...ein herzbewegendes Hintergrundbild mit Stadttauben in Chicago:
http://www.yourwallpaper.com/general/city/chicago1-1024.phtml#

Wallpaper Download!
mit RECHTEN Maustaste in das Bild klicken und dann mit der LINKEN
Maustaste auf "Bild speichern unter..." klicken.
(Eigentliche Bildgröße ist größer als erscheint)

Gruß
christoph :)
 
Hallo,

ich denke auch, es wurde Zeit, hier mal eine Trennung zu vollziehen. Vielleicht werden die Beiträge ja jetzt etwas sachlicher.

@christoph: Hübsches Bild. Aber herzbewegend?

Grüße

Gert
 
oh wie schön

danke vielmals auch von mir, für die aufmerksamkeit, die die stadttaube nun hier bekommt. :0-
viele liebe grüße
mara
 
Thema: ja bestens
Zurück
Oben