ja ist den heut schon Weihnachten,

Diskutiere ja ist den heut schon Weihnachten, im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; oder bin ich im HIMMEL :-)

1. #1 Pelikanchen, 9. Oktober 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

oder bin ich im HIMMEL :-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Carmen,
    das kommt sicher auf den Geruch an:D
    Hast du dir gerade neue Schuhe gekauft oder wolltest diese sowieso entsorgen und sie passen noch nicht in die Tonne und deshalb hast du Verstärkung angefordert?;)

4. Evelin

Evelin Guest

Super, das ist eine interessante Art seine alten Schuhe zu "entsorgen" :D :D :D

5. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

...
    was meint ihr, wie eine fernbedienung ohne knöpfe aussieht?
    :+keinplan
    wir haben jetzt meht zeit für unsere vögel
    :idee:

6. #5 Pelikanchen, 9. Oktober 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Ja,so bekommen die Schuhe den letzten Schliff,

bevor sie entsorgt werden :-) dann wird ihnen wenigstens nicht nachgeweint !
    Auch Geldbeutel und Taschen bekommt unser Croco,bevor sie weggeworfen werden...........................da hat er nen ganzen Abend Freude daran !
    Nur DUMM,das er des öfteren selber die Wahl trifft,was wir als nächstes entsorgen können,grinz grinz
    @ a.dau , ja ich weiss wie solche FERNBEDIENUNGEN aussehen.............................ich glaube das ist schon unsere vierte UNIVERSALFERNBEDIENUNG,die wir uns gekauft haben ! Komischerweise sind immer zu erst die ROTEN Tasten weg,die schmecken irgendwie am besten.Das war bei Premiere peinlich,wir konnten die Kindersicherung nicht mehr benutzen..............Auch unsere Tasten am Fax sind so abgefressen,das man keine Zahlen findet. Schnurloses Telefon mussten wir auch schon 2 mal nachkaufen...............................die PC Tastatur,mussten wir aber GOTTSEIDANK erst einmal erneuern,lach lach

7. Evelin

Evelin Guest

..... so gehört sich das auch. :D
    Schliesslich sollst Du Deine freie Zeit ja nicht vor dem Fernseher, sondern mit den Geierchen verbringen. :D :D :D .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Utena

Utena Guest

Hallo Carmen!
    Und was steht dann Weihnachten an ?
    Ich meine welche Geschenke für die Grauen? :D

10. flatterman

flatterman Guest

:0- Hallo :0-

Mach dir nix draus,,, im Plus gibt es neue für 12,99 :bier:

Thema:

ja ist den heut schon Weihnachten,

Die Seite wird geladen...

ja ist den heut schon Weihnachten, - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?