Ja ist denn heut scho' Weihnachten

Diskutiere Ja ist denn heut scho' Weihnachten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Ihr Lieben, also seit gestern meinen wir, wir sind im Schlaraffenland......*sabber. Unsere Federlose hat gestern angefangen Plätzchen...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Ihr Lieben,

    also seit gestern meinen wir, wir sind im Schlaraffenland......*sabber.

    Unsere Federlose hat gestern angefangen Plätzchen zu backen und uns natürlich aus der Küche ausgesperrt.

    Oh man unser Geschrei hättet ihr hören sollen.

    Natürlich hatte unser Papa wieder Erbarmen mit uns und wir bekamen schon unser Weihnachtsgeschenk.........leckere Maronen :freude: :freude:

    [​IMG]

    Na und heute bekamen wir leckeres Rührei.......wir waren im siebten Himmel nur den faulen Charly musste ich wieder füttern 8( 8( Ich kann euch sagen der ist ein fauler Sack :k :k Immer wenn es was leckeres gibt muss ich es für ihn halten damit der feine Herr sich seine Beinchen nicht dreckig macht.....verwöhnter Socken halt.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Oh man von uns aus kann es das ganze Jahr Weihnachten sein.......wir wollen täglich so leckere Sachen.....

    Morgen soll es Hühnchen geben.......*schmacht

    Grüssle
    Eure Rosi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 19. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Rosi,

    Du musst Dir den Charly aber noch erziehen !:zustimm:

    Ich lasse mich immer von Nemo füttern - echt lecker - muss nicht mal mehr grossartig kauen !:zwinker:

    Bei Euch geht es ja zu - wie im feinen Restaurant - Rührei - Maronen und Morgen sogar noch Huhn !

    Wir mussten heute wieder das selbsgekochte Futter von Monika essen - gut es schmeckt uns - aber Maronen - die hätten wir bestimmt auch gern !

    Hoffe mal, dass Heiligabend wenigstens etwas für uns abspringt - ich habe heute gesehen, wie Monika kleine Kartons hier im Schrank versteckt hat - bin echt neugierig !:? Hähnchen werden es wohl nicht sein !

    Also Rosi, selbst ist die Frau !

    Viele Grüße
    Mausi
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh lecker, Rührei 8o !!!!!!
    Da stehen wir auch total drauf, vor allem ich ( Pino) !!!!!

    Bei Ei kenne ich kein Erbarmen, da wird gebettelt, was das Zeug hält, hmmm:+schimpf !

    Unsere Federlose ist echt gemein, die will uns nix von den duftenden Weihnachtsplätzchen abgeben :k !

    Aber wartet mal ab, irgendwann erwischen wir eins, he,he :+knirsch:!
    Vorhin hat sie was von Extra-Plätzchen für uns geredet. Ich glaube irgendeiner hier im Forum hat sie endlich auf die Idee gebracht, auch mal was für uns zu backen :D !

    Bin mal gespannt, wann sie endlich an den Backofen rennt, und ein Blech für uns einschiebt :D !

    Gruß Pino
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Na hallo Ihr zwei,

    Ihr seid aber mutig.
    An Maronen trauen wir uns nicht ran. Eier liebe ich (Lora) aber nur, wenn meine Mama mich damit füttert, aus der Schale mach ich die nicht.
    Ich sollte mal dem Coco beibringen wie man mich füttert, dann muß das die Mama nicht mehr machen, und der Coco traut sich dann auch mal ran.

    Liebe Grüsse
    Lora
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    oh ja,ei ist sehr lecker.da sind wir ganz wild darauf.
    da schauen merlin und ich immer,dass jeder mit seinem ei in seiner ecke hockt und da wird dem anderen kein krümel gegönnt.
    euer woody
    p.s.super :zustimm: fotos
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wenn unsere Federlosen Ei essen, und sie nicht schnell genug mit einem Stück für uns ankommen, dann winke ich immer aus der Voliere und boller laut rum :+knirsch: .
    Auf diese Weise bin ich noch immer zu meinem verdienten Ei gekommen :D !

    Die Hühner, die bei uns im Garten hausen, versorgen uns zum Glück immer mit extrafrischen Eiern, weshalb wir sie auch sehr mögen. Manchmal gucken die durch das Fenster bei uns rein, ist echt lustig :D !
    Komischerweise haben wir sie ne Zeit lang nicht mehr gesehen. Ich glaube die waren in Haft :~ .

    Gruß Pino
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ja ist denn heut scho' Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Ja ist denn heut scho' Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...