Ja ist denn heut scho' Weihnachten

Diskutiere Ja ist denn heut scho' Weihnachten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Ihr Lieben, also seit gestern meinen wir, wir sind im Schlaraffenland......*sabber. Unsere Federlose hat gestern angefangen Plätzchen...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu Ihr Lieben,

also seit gestern meinen wir, wir sind im Schlaraffenland......*sabber.

Unsere Federlose hat gestern angefangen Plätzchen zu backen und uns natürlich aus der Küche ausgesperrt.

Oh man unser Geschrei hättet ihr hören sollen.

Natürlich hatte unser Papa wieder Erbarmen mit uns und wir bekamen schon unser Weihnachtsgeschenk.........leckere Maronen :freude: :freude:

http://hometown.aol.de/Glueckstuete/2005_12140010.JPG

Na und heute bekamen wir leckeres Rührei.......wir waren im siebten Himmel nur den faulen Charly musste ich wieder füttern 8( 8( Ich kann euch sagen der ist ein fauler Sack :k :k Immer wenn es was leckeres gibt muss ich es für ihn halten damit der feine Herr sich seine Beinchen nicht dreckig macht.....verwöhnter Socken halt.

http://hometown.aol.de/Glueckstuete/2005_12190001.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/2005_12190003.JPG

Oh man von uns aus kann es das ganze Jahr Weihnachten sein.......wir wollen täglich so leckere Sachen.....

Morgen soll es Hühnchen geben.......*schmacht

Grüssle
Eure Rosi
 
Hallo Rosi,

Du musst Dir den Charly aber noch erziehen !:zustimm:

Ich lasse mich immer von Nemo füttern - echt lecker - muss nicht mal mehr grossartig kauen !:zwinker:

Bei Euch geht es ja zu - wie im feinen Restaurant - Rührei - Maronen und Morgen sogar noch Huhn !

Wir mussten heute wieder das selbsgekochte Futter von Monika essen - gut es schmeckt uns - aber Maronen - die hätten wir bestimmt auch gern !

Hoffe mal, dass Heiligabend wenigstens etwas für uns abspringt - ich habe heute gesehen, wie Monika kleine Kartons hier im Schrank versteckt hat - bin echt neugierig !:? Hähnchen werden es wohl nicht sein !

Also Rosi, selbst ist die Frau !

Viele Grüße
Mausi
 
Naschkatzl schrieb:
Na und heute bekamen wir leckeres Rührei...

Oh lecker, Rührei 8o !!!!!!
Da stehen wir auch total drauf, vor allem ich ( Pino) !!!!!

Bei Ei kenne ich kein Erbarmen, da wird gebettelt, was das Zeug hält, hmmm:+schimpf !

Unsere Federlose ist echt gemein, die will uns nix von den duftenden Weihnachtsplätzchen abgeben :k !

Aber wartet mal ab, irgendwann erwischen wir eins, he,he :+knirsch:!
Vorhin hat sie was von Extra-Plätzchen für uns geredet. Ich glaube irgendeiner hier im Forum hat sie endlich auf die Idee gebracht, auch mal was für uns zu backen :D !

Bin mal gespannt, wann sie endlich an den Backofen rennt, und ein Blech für uns einschiebt :D !

Gruß Pino
 
Na hallo Ihr zwei,

Ihr seid aber mutig.
An Maronen trauen wir uns nicht ran. Eier liebe ich (Lora) aber nur, wenn meine Mama mich damit füttert, aus der Schale mach ich die nicht.
Ich sollte mal dem Coco beibringen wie man mich füttert, dann muß das die Mama nicht mehr machen, und der Coco traut sich dann auch mal ran.

Liebe Grüsse
Lora
 
oh ja,ei ist sehr lecker.da sind wir ganz wild darauf.
da schauen merlin und ich immer,dass jeder mit seinem ei in seiner ecke hockt und da wird dem anderen kein krümel gegönnt.
euer woody
p.s.super :zustimm: fotos
 
Wenn unsere Federlosen Ei essen, und sie nicht schnell genug mit einem Stück für uns ankommen, dann winke ich immer aus der Voliere und boller laut rum :+knirsch: .
Auf diese Weise bin ich noch immer zu meinem verdienten Ei gekommen :D !

Die Hühner, die bei uns im Garten hausen, versorgen uns zum Glück immer mit extrafrischen Eiern, weshalb wir sie auch sehr mögen. Manchmal gucken die durch das Fenster bei uns rein, ist echt lustig :D !
Komischerweise haben wir sie ne Zeit lang nicht mehr gesehen. Ich glaube die waren in Haft :~ .

Gruß Pino
 

Anhänge

  • Kopie von unsere Vögel 337.jpg
    Kopie von unsere Vögel 337.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 55
Thema: Ja ist denn heut scho' Weihnachten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben