Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Diskutiere Ja ist denn heut schon Weihnachten??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so tolle Fotos:dance: vielleicht nächstes Mal vorher Ohrenschützer aufsetzen:D

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    so tolle Fotos:dance:

    vielleicht nächstes Mal vorher Ohrenschützer aufsetzen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das wäre sicher eine gute Idee gewesen, das hätten die Beiden dann bestimmt auch Klasse gefunden, die kann man bestimmt auch sehr gut untersuchen:D
     
  4. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    auf jeden Fall war die Tanne um 17 Uhr nahezu kahl und der Fußboden voll, also wieder putzen, macht aber nichts. Nächste Woche gibt es neue:D
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Auf dem Auto kann man die Bäume eigentlich gut transportieren.

    Wir haben vor kurzem auch einen großen Baum auf dem Dach gehabt.
    Der kommt als Basis ins Vogelzimmer.

    Zwar haben die Leute ein bisschen doff geguckt aber das war mir ganz egal.

    Claudia, deine Bilder sind einsame Spitze.:zustimm:
     
  6. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Danke Reginsche:trost:
    werde auf jeden Fall den Grauen einen Baum spenden, irgendwie krieg ich den schon nach Hause:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, da musst ich gerade echt grinsen :D .

    Unsere Nachbarn haben sich mittlerweile schon an den Anblick gewohnt, wenn ich zu Fuß beladen mit Ästen nach hause kommen.
    Aber als ich für unser Vogelzimmer damals richtig große Äste über die Kuhwiese hinter mir her geschliffen haben, haben die auch dumm geschaut, ebenso die Kühe, lol :D .
     
  9. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Bei mir schauen sie auch immer ganz erstaunt. Werde demnächst nochmal Weidenzweige besorgen gehen und dann auch vollbepackt wieder kommen. Ist doch immer schön, wenn man zu Belustigung der Nachbarn beitragen kann:D
     
Thema:

Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Die Seite wird geladen...

Ja ist denn heut schon Weihnachten??? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?