ja ja die hitze...

Diskutiere ja ja die hitze... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ..nu hat sie die ersten opfer...lol da kommt man schwer abgearbeitet* bitte um mitleid:)* nach hause setzt sich an den pc..und plötzlich...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

..nu hat sie die ersten opfer...lol

da kommt man schwer abgearbeitet* bitte um mitleid:)* nach hause setzt sich an den pc..und plötzlich höhrt man ein dumpfes verstörtes miauu..hmmm komisch schnell katzen suchen ....eine liegt aufm schrank 2 aufm balkon...alles oki... hab mich wohl verhöhrt...dann wieder miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...hmmmm nu mach ich im wohnzimmer licht an....und denke ich guck nich richtig..emma* grau henne* hängt mit dem kopf im nistkasten* nur deko* und testet die akustik MIAUUUUUUUUUUU...huhu?? HALOOOO RÜÜÜÜÜÜÜÜLPS HUIIIIIIIIIIIII und das alles klingt so schön dumpf....naja ich mache da slicht wieder aus und gehe zum pc gefolgt von einem dumpfen TSCHUUUUUß....

morgen rufe ich meinen psychater an..wozu hat man sowas....lach

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf

4. Hungei

Hungei Guest

Bei der Hitze ist selbst LACHEN Schwerstarbeit, und da kommst du mit sowas ???? :p

Übrigens, ich hab´ grad die erste Woche Urlaub und von mir hast du vollstes Mitleid.

Letztes Jahr hatte ich zu der Zeit meine dicksten Winterpullis an und mein Mann und ich sind im Regen spazieren gefahren, bei 15°C. Hatte da jemand Mitleid mit mir ??? >ganzböseumguck<
    Achso, war ja da noch garnicht angemeldet :~ :k

5. #4 Reginsche, 26. Juli 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ja das Lachen ist echt Schwerstarbeit aber ich könnt mich unter den Tisch schmeißen.:D :D :D :D

6. #5 Regina1983, 27. Juli 2006
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

:D Das ist ja echt lustig lol. Machen eigentlich alle Grauen Huii? Lucy macht das nämlich auch *g*. Was machen denn die Katzen wenn das Miau kommt? Denken die das wär noch ne Katze?

LG
    Regina

7. #6 Tierfreak, 27. Juli 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echt lustige Storry, lach :D :D :D :zustimm:!

8. Robbyamy

Robbyamy Maggy

Danke, herzlich gelacht:freude:

9. fin

fin Guest

Echt lustige Geschichte :D

Also unserer macht nicht huiii sonder ooooooohhhhhhhhh als wäre er völlig verwundert über etwas, das ist auch sehr lustig :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

TZ da bittet man um mitleid und alle fassen das als lustig auf hier schreib ich nohmal was...PAH...

:):):)

ja coco sagt auch immer ohhhhhhh so schön langgezogen..meisten wenn emma kurz vorm beißen ist lol...übrigens um auf die frage zu kommen die katzen verziehen sich schnell wenn sie miau sagt..einmal sind sie drauf reingefallen und haben geguckt...und schon hing ein wütender grauer an einer blöd guckenden katze :)

12. Hungei

Hungei Guest

Dein erster Satz ist aber voll ungerecht !!!

Das hast du wohl überlesen, oooodeeer???

Thema:

ja ja die hitze...

Die Seite wird geladen...

ja ja die hitze... - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....