ja ja die hitze...

Diskutiere ja ja die hitze... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ..nu hat sie die ersten opfer...lol da kommt man schwer abgearbeitet* bitte um mitleid:)* nach hause setzt sich an den pc..und plötzlich...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..nu hat sie die ersten opfer...lol

da kommt man schwer abgearbeitet* bitte um mitleid:)* nach hause setzt sich an den pc..und plötzlich höhrt man ein dumpfes verstörtes miauu..hmmm komisch schnell katzen suchen ....eine liegt aufm schrank 2 aufm balkon...alles oki... hab mich wohl verhöhrt...dann wieder miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...hmmmm nu mach ich im wohnzimmer licht an....und denke ich guck nich richtig..emma* grau henne* hängt mit dem kopf im nistkasten* nur deko* und testet die akustik MIAUUUUUUUUUUU...huhu?? HALOOOO RÜÜÜÜÜÜÜÜLPS HUIIIIIIIIIIIII und das alles klingt so schön dumpf....naja ich mache da slicht wieder aus und gehe zum pc gefolgt von einem dumpfen TSCHUUUUUß....

morgen rufe ich meinen psychater an..wozu hat man sowas....lach
 
Bei der Hitze ist selbst LACHEN Schwerstarbeit, und da kommst du mit sowas ???? :p

Übrigens, ich hab´ grad die erste Woche Urlaub und von mir hast du vollstes Mitleid.

Letztes Jahr hatte ich zu der Zeit meine dicksten Winterpullis an und mein Mann und ich sind im Regen spazieren gefahren, bei 15°C. Hatte da jemand Mitleid mit mir ??? >ganzböseumguck<
Achso, war ja da noch garnicht angemeldet :~ :k
 
Ja das Lachen ist echt Schwerstarbeit aber ich könnt mich unter den Tisch schmeißen.:D :D :D :D
 
:D Das ist ja echt lustig lol. Machen eigentlich alle Grauen Huii? Lucy macht das nämlich auch *g*. Was machen denn die Katzen wenn das Miau kommt? Denken die das wär noch ne Katze?

LG
Regina
 
Echt lustige Geschichte :D

Also unserer macht nicht huiii sonder ooooooohhhhhhhhh als wäre er völlig verwundert über etwas, das ist auch sehr lustig :D
 
TZ da bittet man um mitleid und alle fassen das als lustig auf hier schreib ich nohmal was...PAH...

:):):)

ja coco sagt auch immer ohhhhhhh so schön langgezogen..meisten wenn emma kurz vorm beißen ist lol...übrigens um auf die frage zu kommen die katzen verziehen sich schnell wenn sie miau sagt..einmal sind sie drauf reingefallen und haben geguckt...und schon hing ein wütender grauer an einer blöd guckenden katze :)
 
Thema: ja ja die hitze...
Zurück
Oben