Ja, ja, diese Hitze.......

Diskutiere Ja, ja, diese Hitze....... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Benny kühlt sich gerne mal so im liegen ab. Beim Chill-Out auf dem Sofa läßt es sich gut leben......

1. #1 Benny-Lucca, 9. August 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Benny kühlt sich gerne mal so im liegen ab.

Beim Chill-Out auf dem Sofa läßt es sich gut leben......

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Chris,

ist schon krass, wie Benny sich abkühlt:) Meine würden nie auf die Idee kommen, sich mal auf den Rücken zulegen;)

Thema:

Ja, ja, diese Hitze.......

Die Seite wird geladen...

Ja, ja, diese Hitze....... - Ähnliche Themen

1. zum Tierarzt bei dieser Hitze ?

zum Tierarzt bei dieser Hitze ?: Hallo Vorgestern fiel mir auf, dass mein Nymphenmännchen nicht richtig frisst. Ich war mal wieder auf einer Brachwiese, wo ich ungespritzten...
  2. Diese Hitze ist schrecklich

Diese Hitze ist schrecklich: Heute ist es angenehm aber bis gestern war es höllisch heiß. Die Geier konnten nur früh raus und gegen 11 Uhr schon wieder rein weil es über 30...
  3. das einzigst richtige bei dieser hitze...

das einzigst richtige bei dieser hitze...: ...ist duschen fg danke scotty für die videos.. Bonnie und Clyde
  4. Was tun bei dieser Hitze?

Was tun bei dieser Hitze?: Hallo ihr lieben. Ich hab mal wieder eine Frage. Bei dem Wetter ist es ja echt unerträglic für Mensch und wahrscheinlich noch schlimmer für...
  5. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...