Ja,sie kommen auch raus

Diskutiere Ja,sie kommen auch raus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, kommt leute, lassts gut sein, nicht das schon wieder ein schöner thread zum ausrudern kommt. :trost: viele grüße Christian

  1. kratzi

    kratzi Guest

    hallo,

    kommt leute, lassts gut sein, nicht das schon wieder ein schöner thread zum ausrudern kommt.
    :trost:

    viele grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 CuCo, 9. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
    CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Ja, mag sein, dass ich Dich angehe, denn Du stellst hier Deine achso kritische Frage zum wiederholten Male und hast auch massgeblich dazu beigetragen, schon den ersten thread von Achim und Sabine sauber kaputtzumachen!
    Also, wer ist da aggressiv?
    Und mein Freund, von wegen "Klappe" halten...............was ist denn das für ein Niveau?? Schäm Dich, ausfallend werden ist, glaube ich, nicht das, womit man etwas erreicht!
    Curt
     
  4. #23 mieziekatzie, 9. Juni 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moin an ,

    Der Kletterbaum ist wirklich ne gute Idee von euch. Kein Kletterbaum der Welt ist interessanter, als einer der sich bewegt und winselt oder "Aua" sagt....das haben meine Kakadus schon herausgefunden.

    Achja
    @ Ostsee und Sabine:
    Bevor ihr den euren Flechter/Kletterbaum mal wegwerft......ich meld mich freiwillig als übernehmer :D ;) (ein ganz hübscher Kerl)

    Liebe Grüße von den Fast-Nachbarn,
    miez und Mister


    Und Schluuuuuuuss mit den Streiterein :+klugsche
    Das kann so manchen den Spass am Forum vermiesen :(
     
  5. #24 papageienmama1, 9. Juni 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    boah, ist das ätzend 0l :
     
  6. #25 Katrin S., 9. Juni 2005
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo zusammen

    Au man, es macht kein Spass mehr. Da werden Bilder gezeigt, und schon kommt wieder ein blöder Kommentar. Vielleicht sollte man erstmal auf seine Geier schauen, und dann auf andere.Ob es Ostsee seinen Geiern gut geht, kann er doch wohl am besten beurteilen.Und wenn er Probleme hätte, würde er es sicher sagen. Ich glaube, Geier die in winzigen Käfigen leben müssen, und nie rauskommen, weil der Halter Angst vor ihnen hat, sind weiss Gott schlimmer dran.
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Da schließen wir uns an einen können wir noch hinstellen :D
     
  8. jaco

    jaco Guest

    Ich freu mich gerade, dass mein Geier zum ersten mal meinen SChreibtisch abräumt!

    Meine Uhr, meine Notiezblöcke, Tanliste für das banking! Alle nimmer sicher! Oh Nein mein Sender! Der schmeißt mir alles runter.....hab doch eh schon Chaos auf meinem SChreibtisch!
     
  9. #28 mieziekatzie, 9. Juni 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Nene Sarah.

    MEINS :D :+schimpf
     
  10. SarahM.

    SarahM. Guest

    NENE...

    UNSER

    sonst.... komm ich persönlich vorbei


    Kuss Kiwi :D
     

    Anhänge:

    • böse.JPG
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      85
  11. Rena1

    Rena1 Guest



    hihi....na da rührt sich doch was...... :D
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 mieziekatzie, 9. Juni 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Ohhh...die guckt aber böse.

    Wenn das so ist und euch der Kletterbaum so sehr gefällt, überlass ich ihn euch selbstverständlich....bin ja ´ne ganz liebe *immernochvorkiwizitter*
     
  14. #32 Monika.Hamburg, 9. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sabine und Achim,

    ich bin ja nun handwerklich sehr geschickt und denke immer im Sinne der Geier, also fragt ruhig mich, wenn sie Euch die Decken , Wände , Sofas oder sonstiges zerstören ! :D

    Weiß bestimmt einen Rat im Sinne Euer Geier !

    Nemo ist immer so dankbar , für die von mir entworfenen Schutzgegestände:

    Sagt doch ehrlich, sind doch super :
     

    Anhänge:

Thema:

Ja,sie kommen auch raus

Die Seite wird geladen...

Ja,sie kommen auch raus - Ähnliche Themen

  1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  4. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  5. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.