Ja,sie kommen auch raus

Diskutiere Ja,sie kommen auch raus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Entgegen der Meinung einiger Forumsteilnehmer hier noch mal ein paar Bilder von den "Geiern"beim Ausflug. Wenn man schon keinen vernünftigen...
hallo,

kommt leute, lassts gut sein, nicht das schon wieder ein schöner thread zum ausrudern kommt.
:trost:

viele grüße

Christian
 
jaco schrieb:
Ich stelle eine kritische Frage und schon geht der Ärger wieder los.
Wer ist den dann der Agressor? Du geht mich doch an. Hättest mal Deine Klappe gehalten, dann hätte man einiges an nun wieder auftretenden Ärger ersparen können!
Ja, mag sein, dass ich Dich angehe, denn Du stellst hier Deine achso kritische Frage zum wiederholten Male und hast auch massgeblich dazu beigetragen, schon den ersten thread von Achim und Sabine sauber kaputtzumachen!
Also, wer ist da aggressiv?
Und mein Freund, von wegen "Klappe" halten...............was ist denn das für ein Niveau?? Schäm Dich, ausfallend werden ist, glaube ich, nicht das, womit man etwas erreicht!
Curt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin an ,

Euer Kletterbaum (Warum nennt Ihr ihn eigentlich Fletcher...?) solltet Ihr vom Sofa weg nehmen.
Der Kletterbaum ist wirklich ne gute Idee von euch. Kein Kletterbaum der Welt ist interessanter, als einer der sich bewegt und winselt oder "Aua" sagt....das haben meine Kakadus schon herausgefunden.

Achja
@ Ostsee und Sabine:
Bevor ihr den euren Flechter/Kletterbaum mal wegwerft......ich meld mich freiwillig als übernehmer :D ;) (ein ganz hübscher Kerl)

Liebe Grüße von den Fast-Nachbarn,
miez und Mister


Und Schluuuuuuuss mit den Streiterein :+klugsche
Das kann so manchen den Spass am Forum vermiesen :(
 
Hallo zusammen

Au man, es macht kein Spass mehr. Da werden Bilder gezeigt, und schon kommt wieder ein blöder Kommentar. Vielleicht sollte man erstmal auf seine Geier schauen, und dann auf andere.Ob es Ostsee seinen Geiern gut geht, kann er doch wohl am besten beurteilen.Und wenn er Probleme hätte, würde er es sicher sagen. Ich glaube, Geier die in winzigen Käfigen leben müssen, und nie rauskommen, weil der Halter Angst vor ihnen hat, sind weiss Gott schlimmer dran.
 
mieziekatzie schrieb:
Moin an ,



Achja
@ Ostsee und Sabine:
Bevor ihr den euren Flechter/Kletterbaum mal wegwerft......ich meld mich freiwillig als übernehmer :D ;) (ein ganz hübscher Kerl)




(

Da schließen wir uns an einen können wir noch hinstellen :D
 
Ich freu mich gerade, dass mein Geier zum ersten mal meinen SChreibtisch abräumt!

Meine Uhr, meine Notiezblöcke, Tanliste für das banking! Alle nimmer sicher! Oh Nein mein Sender! Der schmeißt mir alles runter.....hab doch eh schon Chaos auf meinem SChreibtisch!
 
NENE...

UNSER

sonst.... komm ich persönlich vorbei


Kuss Kiwi :D
 

Anhänge

  • böse.JPG
    böse.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 85
jaco schrieb:
Ich freu mich gerade, dass mein Geier zum ersten mal meinen SChreibtisch abräumt!

Meine Uhr, meine Notiezblöcke, Tanliste für das banking! Alle nimmer sicher! Oh Nein mein Sender! Der schmeißt mir alles runter.....hab doch eh schon Chaos auf meinem SChreibtisch!



hihi....na da rührt sich doch was...... :D
 

Anhänge

  • kuss28-1.jpg
    kuss28-1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 89
Ohhh...die guckt aber böse.

Wenn das so ist und euch der Kletterbaum so sehr gefällt, überlass ich ihn euch selbstverständlich....bin ja ´ne ganz liebe *immernochvorkiwizitter*
 
Hallo Sabine und Achim,

ich bin ja nun handwerklich sehr geschickt und denke immer im Sinne der Geier, also fragt ruhig mich, wenn sie Euch die Decken , Wände , Sofas oder sonstiges zerstören ! :D

Weiß bestimmt einen Rat im Sinne Euer Geier !

Nemo ist immer so dankbar , für die von mir entworfenen Schutzgegestände:

Sagt doch ehrlich, sind doch super :
 

Anhänge

  • 100_0429.jpg
    100_0429.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 62
  • 100_0430.jpg
    100_0430.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 62
  • 100_0431.jpg
    100_0431.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 63
Thema: Ja,sie kommen auch raus
Zurück
Oben