Ja was gibt es denn da.....??

Diskutiere Ja was gibt es denn da.....?? im Aras Forum im Bereich Papageien; ******************** Charly ist ja gar nicht neugierig :p Leider ist er danach weggeflogen, so daß ich ihn nicht mit seiner Beute im Bild...

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ********************

    Charly ist ja gar nicht neugierig :p Leider ist er danach weggeflogen, so daß ich ihn nicht mit seiner Beute im Bild festhalten konnte. :+schimpf

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    und auch Calimero und JayJay waren auf Futterjagd


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Heike,
    was haben sie denn gejagt???? Ich kann's nicht erkennen - Wespen? (Sind bei uns dieses Jahr "zahlreich" vertreten...:nene:)
    LG
    Susanne
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hi Susanne,

    die beiden Kakadus haben nach Hagebutten "gejagt" :D

    Ich werfe diese immer Büschelweise auf die Voliere (mache ich mit vielen Dingen zum Futtern), damit sie sich ein wenig das Futter erarbeiten müssen und vor allem ein wenig länger beschäftigt sind.

    Calimero und JayJay müssen in dieser Hinsicht ganz besonders beschäftigt werden, damit bloß keine Langeweile aufkommt. 8)
     
  5. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne bilder von deinen lieblingen. leider gibt es hier in brasilien keine hagebutten, habe schön öfters gelesen das die gefiederten hagebutten sehr gern mögen.
    auf die idee, auf das dach der voliere etwas zu legen bin ich noch nicht gekommen, muss ich auch mal ausprobieren.
    hast du schon mal ausprobiert okra - ladyfinger deinen gefiederten zu geben?
    meine mögen die kleinen kerne drinnen sehr gern.
    lg aus brasilien ARA.BR
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ja was gibt es denn da.....??

Die Seite wird geladen...

Ja was gibt es denn da.....?? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...