Ja wo ist denn der Woody hin ?

Diskutiere Ja wo ist denn der Woody hin ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Leute, meine Tochter hatte gestern die Gräulinge mit in ihrem Zimmer, doch plötzlich was abgeblich der Woody verschwunden 8o . Weit...
Voll süß.
Die könnt ich mir stundenlang anschauen.:trost:
 
Huhu Manuela,

hast Du die Sitzstangen poliert - sehen so schön sauber und glänzend aus ????:beifall:

Kann alle Bilder sehen, habe keine Probleme - :freude: - noch nicht !;)
 
Moni, die sind geölt.
Damit die Geier besser die Rollen machen können.:D
 
Huhu Regi,

cool- :D

Ehrlich, die sehen so sauber und ordenlich aus - Manuela ist bestimmt den ganzen Tag dabei und entfernt die Ködel und poliert die Stangen !:zustimm:
 
Huhu Moni und Regina :D ,

die Stangen schrubb ich zwar nicht jeden Tag, aber zwei mal in der Woche muss ich ran :k .

Ich versuch ja immer wieder, den Geiern beizubringen, das sie sie selbst schrubben, aber da stellen sie sich stur :~ .

Na ja, so ist das halt. Ich bin der Diener und die Geier sind die hohen Herrschaften, lol :D .
 
Hallo Manuela,

da mache ich es mir einfacher, ich hole mind. 2 mal die Woche neue Äste aus dem Wald ! :zustimm:

Naja, muss gestehen, dass die Zeit bald wieder kommt , wo ich auch alle 2 Tage am schrubben bin !:(

Habe zwei kleine Wachteln in der Voli , weil ich dachte, die unterstüzen mich ein wenig bei der Arbeit - nix da , die Viecher sind auch schon verzogen und ich starte alle 2 Tage in den Wald und sammle Ungeziefer, da die zwei gerne Krabbelzeug fressen, außer die Mehlwürmer, die ich im Zoohandel kaufe !

Frage mich manchmal - mache ich etwas falsch :?
 
Frage mich manchmal - mache ich etwas falsch
Huhu Moni,
falsch machst Du sicher nix, zumindest nicht aus Sicht der Geier :D .
Die wollen doch so willige Sklaven, wie wir welche sind :zwinker:!
 
Hallo Manuela,

ich dachte schon, ich mache hier etwas falsch und kann mich Nemo und Mausi nicht richtig unterordnen !

Das fällt mir aber ein Stein vom Herzen !:D
 
Thema: Ja wo ist denn der Woody hin ?
Zurück
Oben