ja wo sind sie denn

Diskutiere ja wo sind sie denn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich schaue aufn schaukel 8 wellis oder? schielle nochmal zum schaukel immer noch 8 hmm!!!!! Chicco,snowy,whitey,balou,timo,tumi,lulu und...
S

scotty

Guest
ich schaue aufn schaukel 8 wellis
oder?http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/3739623764346238.jpg

schielle nochmal zum schaukel
immer noch 8 hmm!!!!!
Chicco,snowy,whitey,balou,timo,tumi,lulu und bonnie
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/3531663733313362.jpg

wo sind Barfi und sultan?
erwischt
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/3033666436333732.jpg
haben sich im spielkäfig versteckt
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/3632646163353863.jpg

das sind nun meine beiden verliebten :D http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/3739663635616132.jpg
 
Die knutschen ja mit Augen auf *g*
Süß die beiden, besonders die gelbe Henne ;)
 
Tolle Bilder, Margaret. :D
Sowohl die acht Wellis auf der Schaukel als auch die beiden Schmusepieper. :)
 
Ooooh wie niedlich!! Die Henne ist ja wirklich zum Klauen süß, wenn du verstehst, was ich meine!?!;)
Die Schaukel gefällt mir auch sehr gut!
 
Ohh, klasse Schaukel, da möchte man doch auch gerne Weli sein :D
Süße Pieper und die beiden Verliebten....tztztz. süüüß
 
Hallo Scotty,
ist das immer noch die Schaukel, die Du uns vor einiger Zeit vogestellt hast? Diesmal sieht man sie so schön von nahem und dann noch die süßen Pieper - einfach schöne Bilder :) :)
 
nöö hab die schaukel erneuern mussen lol die biester haben sie völlig zerstört bevor ich aus Kanada zurück war :(
ist aber im prinzip die gleiche bau art ;)

8o Barfi wird nicht geklaut ;)
grüße:0-
 
Hi Margaret,

tolle Schaukel............... und das süsse Liebespärchen ist ja echt zum Knuddeln :) :0-
 
Hallo Margarete

Du hast aber auch eine schöne bunte Truppe daheim.
Die Schaukelkonstruktion finde ich besonders gut gelungen.:D

Gruß
Hans-Jürgen.

Da fehlt eigentlich nur was in grün. Schon bemerkt?
 
Re: Hallo Margarete

Original geschrieben von hjb(52)
Du hast aber auch eine schöne bunte Truppe daheim.
Die Schaukelkonstruktion finde ich besonders gut gelungen.:D

Gruß
Hans-Jürgen.

Da fehlt eigentlich nur was in grün. Schon bemerkt?

danke Hans-Jürgen habe auch stunden an der schaukel gebastellt :D
öhm!!!! ja Chicco hat mir auch zugeflüstert das was Grünes fehlt,habe aber *vollhaus* :D :D also muss *madame* sich mit was Blaues zufrieden geben hehe:D
 
Thema: ja wo sind sie denn
Zurück
Oben