Jaa, wir leben noch! Neues aus Langwedel!

Diskutiere Jaa, wir leben noch! Neues aus Langwedel! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, auch wenn wir uns lange nicht gemeldet haben, wir leben noch. Anbei zwei Fotos, demnächst kommen auch wieder welche. Versprochen...
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Hallo zusammen,
auch wenn wir uns lange nicht gemeldet haben, wir leben noch. Anbei zwei Fotos, demnächst kommen auch wieder welche. Versprochen!
Freddie und Luna sitzen im Dachgeschoss des Türmchens. Kazuki blockiert das Erdgeschoss. Es hat auch kein zweiter Vogel Platz, weil sie sich so breit macht. :D
Kasper und Kaito klettern auf dem Ast bzw. auf dem Seil unter der Decke herum.
Dank Basilikum haben wir es geschafft, alle fünf ein wenig zahm zu bekommen. Kasper saß jetzt sogar schon mal auf der Schulter.
Kazuki hat die Angewohnheit im Türmchen an dem Seil zu knabbern, wo sie gerade sitzt. Dabei heißt es doch: "Säge nicht an dem Ast, auf dem du gerade sitzt!". Gilt dann nicht auch für Seile?! ;)
Aber sie ist ja ein Vogel!
Neues dann später!
Liebe Grüße
Silke
 

Anhänge

  • SKMBT_C353 08052609030.pdf
    40,9 KB · Aufrufe: 151
Das ist schön mal wieder von den 5 zu hören und meinen 3 Kleinen wovon 2 ja Sorgenkinder waren. =)
Albus füttert noch immer für 2 Hennen, allerdings alles in den Keks rein, der nun aussieht wie ein Lila Tennisball *g*

Jaja die liebe Luna war vom ersten Tag an halwegs zutraulich, die verlernt das so schnell nicht. Und das der Kaito das schon angefangen hatte, hab ich ja gesagt ;)

Btw:
Lime geht es recht gut, sie ist munter und super Frech. Sie legt sich mit jedem um allem an und wird von Yellow bebalzt. Aber noch ist sie zu jung, auch wenn sie grade durchmausert zum Erwachsenen. Sie hat zwar die Behinderung im Beim behalten kommt aber super damit zurecht =)

Und, wenn du noch einen Herrn oder eine Henne brauchst, solltest du dich anmelden bei uns. Wir haben aus dem ersten Paar wieder 4 Eier ;)
Gibt Handgewöhnte Küken in absehbarer Zeit zu besichtigen
 
hallo silke,
schön wieder deine racker zu sehen :zwinker:
scheinen mächtig spass an ihrem deckenspielplatz zu haben..schaut klasse aus :zustimm:
 
Heute wollen wir noch nach neuen Ästen für die fünf schauen. Wird mal wieder Zeit.
Ein Karussel brauchen sie nicht. Wenn sie alle auf dem Ast unter der Decke sitzen und einer wechselt den Platz (vor allem Kazuki :D), dreht sich der Ast vor oder zurück.
Einmal hing Kasper mit dem Kopf nach unten am Ast und fraß gerade Basilikum. Doch er kam nie so richtig ran, weil die anderen so am herumhüpfen waren, dass sich der Ast dauernd drehte und er somit immer zu weit weg war vom Basilikum.
Detlev und ich konnten nur lachen. :D
Kasper interessiert sich aber auch immer mehr für die Finger. Statt am Basilikum knabbert er dann am Finger. Manchmal lasse ich diesen dann fallen, weil es weh tut. Bei Detlev hat er die Haare auf dem Arm entdeckt und wie gut man daran ziehen kann. ;)
Klopapierrollen mögen sie auch ohne Ende, aber nur wenn sie am Ast unter der Decke sind, nicht am Vogelbaum. Auch noch wählerisch!
Liebe Grüße
Silke
 
Klopapierrollen mögen sie auch ohne Ende, aber nur wenn sie am Ast unter der Decke sind, nicht am Vogelbaum. Auch noch wählerisch!
Liebe Grüße
Silke

so sind die wellis nun mal...sie haben ne anderen vorstellung was schön und praktisch ist :D
 
Thema: Jaa, wir leben noch! Neues aus Langwedel!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben