jaaa... mich gibts auch noch - mit Bildern

Diskutiere jaaa... mich gibts auch noch - mit Bildern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hey leute jaaa.... hab mich mal wieder laange nich gemeldet, ich hoffe ihr kennt mich überhaupt noch *g* naja, meinen geiern gehts prima,...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hey leute

    jaaa.... hab mich mal wieder laange nich gemeldet, ich hoffe ihr kennt mich überhaupt noch *g*

    naja, meinen geiern gehts prima, ham heut mal wieder frische zweige bekommen, mama hat zwar furchtbare angst wegen der vogelgrippe, aber die süßen langweilen sich sonst zu tode :nene:

    also hier ein paar bilder von den beiden in ihren kirschblüten :-)
    okay die meisten sind von chucky :~

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so das wars ich hoffe sie gefallen euch :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 6. Mai 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Schön das du wieder da bist. Chucky sieht ja jetzt wieder richtig gut aus :zustimm:
     
  4. #3 cora 1500, 6. Mai 2006
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Deine Geier haben ja ein richtiges Paradies:zwinker: .
    Finde ich sehr schön.
    Ich glaube wenn meinen Geiern die Kirschblüten reinhängen würde,da würde Panik ausbrechen.:schimpf:
     
  5. #4 Reginsche, 6. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu,

    also das sind ja wunderschöne Bilder.
    Am besten gefällt mir das 4. und 5. Bild.

    Einfach traumhaft.:zustimm:
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Kirschblüte

    hab ich da was nicht mitbekommen oder wieso werden jetzt die Kirschblüten von Graupapageien bestäubt? :? 8o



    Klasse Bilder :zustimm:
     
  7. #6 Naschkatzl, 7. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    WOW das sind ja wirklich klasse Bilder. Also mir gefallen am besten 4 und 6.

    Wo bekommt man jetzt nur die tollen Kirschblüten her oder ist die Zeit schon wieder rum. Menno bin doch kein Gärtner und kenn mich da gar net aus.

    Aber bitte zeig uns noch mehr Bilder.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. #7 Tierfreak, 7. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Alinas Geier feiern Kirschblütenfest :dance: :+party: :dance: !

    Wunderschöne Bilder :zustimm:!
     
  9. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    @naschkatzl unsere nachbarn haben so einen baum im garten, da kann ich mir immer äste von holen, der hat grad erst richtig angefangen zu blühen, also du findest bestimmt noch irgendwo welche. aber die verwelken auch soo schnell... heute morgen sahen sie schon nich mehr halb so schön aus :~
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 7. Mai 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Alina,

    wie immer - super, tolle Bilder !

    Die Geier leben bei Dir wie im Paradies !:zustimm:
     
  11. #10 Murmelline, 8. Mai 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Wow, einfach klasse deine Bilder!:beifall:

    Sag mal, geht das gut mit dem Welli und den Grauen oder ist er nur aufgemalt? :D
     
  12. Bibiana

    Bibiana Guest

    Wunderschöne Bilder!

    Wegen dem Welli auf dem 1. Bild wollt ich auch fragen. Ist der echt?
     
  13. #12 Murmelline, 8. Mai 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Oh, da ist ja noch ein halber zweiter! :zwinker:

    Unsere Kirschbäume haben das Blühen auch aufgegeben. Leider waren es wieder Rückwärtsgangeinschalter für unsere Grauen. :traurig:
     
  14. Bibiana

    Bibiana Guest

    Hab noch ne Frage! Wegen den Kirschblüten, die sind aber nicht von richtigen Kirschbäumen, oder? Ich mein wegen den rosa Blüten, Kirschen blühen doch normal weiß.
    Wir haben hier auch so nen Baum mit solch rosa Blüten, hab aber keine Ahnung was das genau ist, könnte nämlich auch ein paar Äste abschneiden und meinen Geiern gönnen.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. JoJo59

    JoJo59 Guest

    Hallo,
    es handelt sich hier bestimmt um eine Zierkirsche, die blüht bei mir genauso.:freude:
     
  17. #15 waschbaer78, 16. Mai 2006
    waschbaer78

    waschbaer78 Guest

    Welli wird nicht zerfleischt

    Hallo,

    mal eine Frage von mir: Könnt ihr die Grauen und die Wellis ohne Aufsicht zusammenlassen?
    Unser Grauer würde meine Wellis hetzen und jagen sobald er nur könnte.

    LG Anne
     
Thema:

jaaa... mich gibts auch noch - mit Bildern

Die Seite wird geladen...

jaaa... mich gibts auch noch - mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...