jaaaaa die fressen Gurke

Diskutiere jaaaaa die fressen Gurke im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - whitey scheints zu schmecken hmm lecker lulu auch die einen schmeckts die gurke,die andere knabbert leiber Äste ;) oder zerlegen die...
Wirklich sehr schöne Bilder ! *lob* Das mit der Gardiene find ich genial ... *g*
 
Ja Margaret, Deine Bilder sind wieder mal toll geworden :jaaa:
Eigentlich wollte ich gern mal eine neue schönere Gardine haben, aber seitdem die Piepser bei uns sind und der Käfig so nahe steht, hat sich dieser Traum auch erledigt ;)
 
es hat sich auch keiner bisher an díe Gardine gewagt :) aber lanchen ;)
 
Tolle Fotos Scotty.... :jaaa: .
Das Schmusebild gefällt mir am besten...... bin halt ein hoffnungsloser Romantiker :D :0- .
 
Jajajajajajjajajajajajajajajajaj!!!! Gaaannnzzz hübsche Bilder!!! Und super hübsche Wellis!! :dance:
 
Thema: jaaaaa die fressen Gurke

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
221
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
736
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
602
Aras
Aras
Zurück
Oben