Jaaaaaaaa! Schönstes Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Diskutiere Jaaaaaaaa! Schönstes Weihnachtsgeschenk überhaupt! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- zusammen, wie ich Euch ja schon geschrieben hatte, hatten wir bedenken bzgl. der Vergesellschaftung von unseren Grauen. Momentan befindet...

1. Julius01

Julius01 Foren-Guru

:0- zusammen,
    wie ich Euch ja schon geschrieben hatte, hatten wir bedenken bzgl. der Vergesellschaftung von unseren Grauen.
    Momentan befindet sich unser Julius (10 Monate) in der ersten Mauser und die neuen Federkiele jucken ganz schön.
    Irgendwie hat das aber wohl auch Auswirkung auf seine Stimmung bzw. er fordert Lilly (6 Monate) durch Hinhalten seines Köpfchens ganz klar zum kraulen auf. Gestern habe ich die zwei erwischt, wie sie ihn minutenlang ganz hingebungsvoll gekrault hat.
    Und jetzt kommt es:
    Unsere Zwei kommen aus den Niederlanden und dort sagen die Züchter zum Kraulen immer Kopje kraulen! Das konnte Lilly schon sagen als sie zu uns kam und wir haben das übernommen.
    Als sie also aufhörte Julius zu kraulen, sagte sie zu ihm Kopje kraulen, hielt ihm ihr Köpfchen hin und er kam der Aufforderung sofort nach! :freude:
    Wir sind wirklich super froh, dass es nun so gut läuft mit den Beiden.
    Ihr hattet Alle recht, alles braucht seine Zeit und nun ist sie gekommen!
    Wir freuen uns, dass es geklappt hat!
    Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest
    Kati

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Kati,

na wenn das nicht DAS Weihnachtsgeschenk ist :zustimm:
    Ich freu mich mit dir :bier:

4. Nora

Nora Guest

Hallo Kati,

das ist schön zu hören/lesen. :beifall:

Ich freue mich mit Dir und natürlich auch mit den beiden glücklichen Julius und Lilly:trost:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG
    Nora

5. Utena

Utena Guest

Hallo Kathi!
    Freu mich das es geklappt hat, ist ganz toll!

6. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Ja, so ist...

Ja,so ist das ... das geht ein in die Kategorie:Die besten Weihnachtsgeschenke!!!
    Gruß und ein frohes Fest :0-

7. #6 christa2508, 24. Dezember 2004
    christa2508

christa2508 Stammmitglied

Hallo Kati

Das ist meiner Meinung nach das schönste Weihnachtsgeschenk
    Wen sieht dass sich zwei Geier finden. Super
    :beifall: :0- :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jaaaaaaaa! Schönstes Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Die Seite wird geladen...

Jaaaaaaaa! Schönstes Weihnachtsgeschenk überhaupt! - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...