Jaaaaaaaa! Schönstes Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Diskutiere Jaaaaaaaa! Schönstes Weihnachtsgeschenk überhaupt! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- zusammen, wie ich Euch ja schon geschrieben hatte, hatten wir bedenken bzgl. der Vergesellschaftung von unseren Grauen. Momentan befindet...
J

Julius01

Guest
:0- zusammen,
wie ich Euch ja schon geschrieben hatte, hatten wir bedenken bzgl. der Vergesellschaftung von unseren Grauen.
Momentan befindet sich unser Julius (10 Monate) in der ersten Mauser und die neuen Federkiele jucken ganz schön.
Irgendwie hat das aber wohl auch Auswirkung auf seine Stimmung bzw. er fordert Lilly (6 Monate) durch Hinhalten seines Köpfchens ganz klar zum kraulen auf. Gestern habe ich die zwei erwischt, wie sie ihn minutenlang ganz hingebungsvoll gekrault hat.
Und jetzt kommt es:
Unsere Zwei kommen aus den Niederlanden und dort sagen die Züchter zum Kraulen immer Kopje kraulen! Das konnte Lilly schon sagen als sie zu uns kam und wir haben das übernommen.
Als sie also aufhörte Julius zu kraulen, sagte sie zu ihm Kopje kraulen, hielt ihm ihr Köpfchen hin und er kam der Aufforderung sofort nach! :freude:
Wir sind wirklich super froh, dass es nun so gut läuft mit den Beiden.
Ihr hattet Alle recht, alles braucht seine Zeit und nun ist sie gekommen!
Wir freuen uns, dass es geklappt hat!
Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest
Kati
 
Hallo Kati,

das ist schön zu hören/lesen. :beifall:

Ich freue mich mit Dir und natürlich auch mit den beiden glücklichen Julius und Lilly:trost:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG
Nora
 
Ja, so ist...

Ja,so ist das ... das geht ein in die Kategorie:Die besten Weihnachtsgeschenke!!!
Gruß und ein frohes Fest :0-
 
Hallo Kati

Das ist meiner Meinung nach das schönste Weihnachtsgeschenk
Wen sieht dass sich zwei Geier finden. Super
:beifall: :0- :0-
 
Thema: Jaaaaaaaa! Schönstes Weihnachtsgeschenk überhaupt!
Zurück
Oben