Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Diskutiere Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Stellt Euch mal vor.Meine Maya ist wieder da :0- Habe heute den Züchter angerufen bei dem ich Flip gekauft habe und ihm erzählt das meine Maya...
S

Shannon

Guest
Stellt Euch mal vor.Meine Maya ist wieder da :0-
Habe heute den Züchter angerufen bei dem ich Flip gekauft habe und ihm erzählt das meine Maya weggeflogen sei.Und so ein Zufall...ihm war Samstag ein Welli zugeflogen,und das war meine MAYA JUBEL*FREU*SPRINGINDIELUFT*
:) :) :)
 
hey super hast du ein glück!
ich freu mich für dich mit :)
 
Na Prima !Das freut mich das du Maja wieder bekommen hast.Was für ein zufall!Dann paß mal schön auf sie auf.Ganz doll mit dir freu.
 
Danke
Glaubt mal das mir sowas nie mehr passiert.Habe sofort als Begrüßungsgeschenk neues Spielzeug gekauft
 
Super!!!!! Freu mich mit Dir!!!!!!!!!
 
Juhuuuuuuuuuu D) D) D), freue mich ganz doll für dich. Ein Wunder, dass sie den Weg zum Züchter zurück gefunden hat. Vielleicht war sie ja in ihrem früheren Leben mal Brieftaube gewesen ;).
Ich vermute Flip hat sich auch sehr gefreut, dass seine Freundin wieder da ist.

Liebe Grüße
Bea :)
 
freue mich auch mit!

Als bei mir damals vor viiiiieeeelen Jahren mein Welli Bubi wegflog, war es ein kalter November und hinter dem Haus große hohe Bäume, so dass ich die Hoffnung, ihn wiederzufinden, bald aufgeben musste.
Über solche Wunder wie bei dir kann man nur staunen!
 
Ist das schön wenn sich soviele Welliliebhaber mit einem freuen.
Danke.
Kanns auch kaum glauben,und verwöhn sie wie es nur geht:)
 
Hallo

Auch von mir Glückwünsche.

Wellensittich = üben, Geduld, Hoffnung und davon reichlich.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Shannon,
sowas habe ich ja noch nie gehört, das ist ja kaum zu glauben! Super, Glückwunsch! :0-
 
Thema: Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Zurück
Oben