Jacco sucht eine Partnerin

Diskutiere Jacco sucht eine Partnerin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich suche eine Partnerin für meinen Timneh Jacco. Jacco ist 13 Jahre alt und männlich. Falls jemand eine Timneh-Dame abzugeben hat oder...

  1. #1 me-myself-and-I, 4. März 2007
    me-myself-and-I

    me-myself-and-I Guest

    Hallo!

    Ich suche eine Partnerin für meinen Timneh Jacco. Jacco ist 13 Jahre alt und männlich.
    Falls jemand eine Timneh-Dame abzugeben hat oder jemanden kennt, der eine abzugeben hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.
    Ja, und eine Frage hab ich noch. Braucht Jacco eine Timneh-Dame oder kann es auch ein Kongo sein?

    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 4. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo me-myself-and-I,

    steht denn wirklich fest, das Jacco ein Hahn ist (DNA-Test/Endoskopie)?

    Normale Suchanzeigen möchten wir in den einzelnen Unterforen normal möglichst vermeiden, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall. Klick hier :zwinker:.

    Hast Du denn schon mal in den Kleinanzeigen geschaut ?
    Auch in den diversen Internetanzeigen werden Graue angeboten, vielleicht ließe sich ja dort ein passender Timneh finden :zwinker: .

    Schau z.B. mal hier und geb dort in die Suche Graupapagei oder Timneh ein ;) :

    www.dhd24.com
    www.regional.info-serve3.de
    www.vogelmarkt24.de
    www.haustier-anzeiger.de
    www.tiere-kleinanzeigen.com
    www.quoka.de
    www.kijiji.de

    Wenn möglich würde ich eine Timnehdame suchen, da Kongos und Timnehs doch ein wenig unterschiedlich im Verhalten sein können, was schon mal zu Unstimmigkeiten führen kann :zwinker:.
     
  4. #3 me-myself-and-I, 4. März 2007
    me-myself-and-I

    me-myself-and-I Guest

    Danke :)

    Ja, das steht wirklich fest. Mein Tierarzt hat Jacco Federn entnommen und einschicken lassen.
     
Thema:

Jacco sucht eine Partnerin

Die Seite wird geladen...

Jacco sucht eine Partnerin - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  4. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  5. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...