Jacco und Lady (Bilder!!!)

Diskutiere Jacco und Lady (Bilder!!!) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - soooo .... ich bin gerade in Bilda Stimmung Die Bilder sind etwas unscharf aber man kanns noch erkennen :S .... (wers doch nich erkennen...
Hi Tobias!

ich hab die Bilder eingescannt ;)
hab leider keine digicam!
 
hallo Sandy!

leider hab ich die bilder jetzt erst gesehen.

na da hast du ja endlich das richtige gefunden nach deiner langen suche.
wo hast du diese schönen tierchen denn nun herbekommen?
und wie finden sie deine eltern?

liebe grüße
Sandra
 
Hi Sandra!

Habe die beiden vom Züchter (von 2 verschiedenen züchter) beide sind jetzt sooo ca. 8 monate alt!
ich hatte zuerst jacco und nach ein paar wochen kam dann auch lady dazu! ( ich schätze mal es sind hahn und henne)
die zwei verstehen sich prima! Auch mit meinen anderen geiern vertragen sie sich (sie haben alle immer zusammen freiflug)
Lady ist noch etwas scheu aber das wird schon *g*

meine eltern!?! Naaajjjjaaa... den ist das eigentlich ziemlich gleichgültig, sie haben ja nich viel mit ihn zu tun! außer am wochenende werden manchmal bei mir beschwerden eingereicht wegen der lautstärke :D
MfG

Sandy
 
Thema: Jacco und Lady (Bilder!!!)

Ähnliche Themen

Skrzipek
Antworten
2
Aufrufe
1.267
papugi
papugi
M
Antworten
2
Aufrufe
763
me-myself-and-I
M
M
Antworten
3
Aufrufe
762
alpha
A
Zwerg
Antworten
24
Aufrufe
2.374
Hungei
H
Zurück
Oben