Jack hat eine neue Liebe nach dem Tod der dicken Jane

Diskutiere Jack hat eine neue Liebe nach dem Tod der dicken Jane im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, vielleicht können sich noch einige an die dicke Jane erinnern. Sie ist im Dezember gestorben, weil sie ein offenes Lipom hatte. Ich habe...
T

Traudl

Guest
Hallo, vielleicht können sich noch einige an die dicke Jane erinnern. Sie ist im Dezember gestorben, weil sie ein offenes Lipom hatte. Ich habe damals auch hier geschrieben.
Nun hat Jack seit Januar eine neue Partnerin- Jessi- und seit einiger Zeit vertragen sie sich auch sehr gut. Am Anfang hatte Jack Angst vor Jessi- aber nun ist glaube ich die Liebe entfacht.
IMG_5852.jpg links ist Jack- rechts Jessi

IMG_5868.jpg

IMG_5873.jpg
Ich bin wirklich froh dass die beiden sich mögen- denn Jack war wirklich zu tiefst in seine dicke Jane verliebt- und ich dachte mir - so was gibt es nicht mehr.
 
:dance:

he, das ist ja prima!
Süßes Pärchen!
 
Klasse, dass die zwei sich vertragen! :zustimm: Du hast Jack aber auch eine wirklich schöne Dame ausgesucht! :)
 
Huhu,

ich hab das damals mit Jack und Jane mitverfolgt. Es freut mich sehr, zu lesen, dass er jetzt eine neue Liebe gefunden hat! Sehr hübsch die beiden. :prima:
 
Thema: Jack hat eine neue Liebe nach dem Tod der dicken Jane

Ähnliche Themen

Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.667
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
27
Aufrufe
1.923
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
32
Aufrufe
5.058
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
1.375
Volkervol
Volkervol
S
Antworten
3
Aufrufe
1.429
Danilo
Danilo
Zurück
Oben