Jack&Nora

Diskutiere Jack&Nora im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na da ja wieder mal die Bildermanie ausgebrochen ist von der ich noch lange nicht geheilt bin mach ich natürlich mit[IMG] Hier jack mal ganz nah:D

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na da ja wieder mal die Bildermanie ausgebrochen ist von der ich noch lange nicht geheilt bin mach ich natürlich mit[​IMG]
    Hier jack mal ganz nah:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Guten Morgen Bendosi,

    du sprengst meinen Monitor mit so großen Bildern!!!

    Süß ist Jack natürlich trotzdem! Wo bleibt Nora? *neugierig bin*
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Mega-groß und Mega-schön.

    Tja, soooo nah komm ich mit meiner kleinen DIgi nicht ran :(

    staunenede Piwi
     
  5. #4 BlueCosmic, 5. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Bendosi,

    das Bild ist wirklich riesig; das passt gar nicht auf meinen Bildschirm 8(

    Aber süss isser ja :D
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    hilfeeeeeeee:D , mein monitor platzt! :D

    Das ist aber schööön, nur ein bisserl groß, muß ich jetzt losziehen und einen 30 Zoll Monitor kaufen? :D :D
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    So, kann jetzt nicht auf Nora warten:

    Meine Agas kreischen, dass sie raus möchten! Und dann muss die Voliere gereinigt werden, ächz!

    Bis späteeeer und
     
  8. #7 bendosi, 5. Januar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na gut

    Ich gebs ja zu das war "etwas übertrieben wollt es mal ausprobieren hier das gleiche Bild in 800x600[​IMG] Hast recht Rainer habs auch gleich bemerkt
    na hier noch eins von Jack
    Noras Bilder sind leider noch nicht im Album drin dauert immer sehr lange bei acor[​IMG] Ok rainer ich häng die gleichen Bilder noch mal an in 640x480
    dann wirds gleichmal ne Demo
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Das ist aber immer noch ein bisser groß, ohne scrollen geht nix :D
     
  10. #9 bendosi, 5. Januar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    na Rainer die letzten beiden besser?

    oder was? Und wie isses mit dem hier?
    [​IMG]
    Naj sind alle ohne Blitz aufgenommen
    DSa muß man viel glück haben ,dassie sich in dem Moment nicht bewegen
    Beim 1. ist das voll gelungen ,dagegen hat sich der Lümmel (obwohl ich ihm das gesagt habe *ggg* )bei 2+3 doch wieder geregt .Kann einfach nicht höhren.
     
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na

    noch eins?[​IMG]
     
  12. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Bendosi,

    wow, ist Dein Nymph aber riiiiiiiieeeeeesig *lach*

    aber ein wahrlich hübscher Kerl, und ich denke, das weiß er auch, oder?

    Hast noch mehr Bilder? Immer her damit....... wir wollen meeeehhhhhrrrrrrr

    Liebe Grüße von Dani:D
     
  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Naklar habich

    Jedoch würde ich da das Forum sprengen
    Es sind jetzt ca. 480 Bilder und ich hab die Cam erst seit kurz vor Nürnberg .
    Glaub ich brauch bald ne größere Festplatte
    [​IMG]
     
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Suuuper, die Bilder sind erste Sahne!
    Da sieht man jedes Federchen! Find ich echt ganz toll!
    Da kann man ja neidisch werden ;) :D !
     
  15. Neelix

    Neelix Guest

    Wirklich sehr hüpsch, gell Frieda, jo sehr hüpsch :D
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Agas fliegen, Voliere sauber

    Klasse Bilder und Gott sei dank etwas kleiner :D

    Mehr Bilder haben wollen:D Wenn ich selber schon keine Nymphies habe, kann ich mich wenigstens an eure Bilder erfreuen!
     
  17. #16 Lighthouse, 5. Januar 2002
    Lighthouse

    Lighthouse Guest

    Boaaaaaa!!!!!!!

    Die sind ja toll!! *mit20JahrealtemMinifotoapparatrumhantier*:(


    Liebe Grüsse jan:)
     
  18. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bendosi,
    ist ja ein süßer Kerl, aber ich bin für Gleichberechtigung, wo bleibt das Mädel :D ?
    @Nathalie: Voliere und Umgebung hab ich gerade hinter mir, unglaublich, was die für nen Dreck produzieren können 8o .
    Bilder von deinen Agas würde ich ja auch gerne mal sehen :~ ;)
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo @all,

    Bilder von meinen Agas habe ich noch keine:( und Digicam leider auch nicht :( :( .

    Sobald ich Bilder von Xanthos und Balios habe, sind die hier sofort zu sehen, versprochen!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So, Damen

    Putzen sich eben länger . Da muß man als Chavalier drauf rücksicht nehmen[​IMG] Mehr sind noch immer nicht verfügbar dauert wieder ewiglich:(
     
  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und noch mal Nora

    So hier könnt Ihr mich mal sehen
    Jack drängelt mich ja immer weg aber ist ja auch ein hübscher, meiner eben[​IMG]
     
Thema:

Jack&Nora

Die Seite wird geladen...

Jack&Nora - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  2. Hund an Taube gewöhnen

    Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  3. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

    Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...
  4. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

    Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...