Jack&Nora

Diskutiere Jack&Nora im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So und Noch eins " Puh jetzt knipst der mich auch noch bei meiner toilette nee das gehört sich ja nun wirklich nicht, na dafür isse nun eben...

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

So

und Noch eins " Puh jetzt knipst der mich auch noch bei meiner toilette nee das gehört sich ja nun wirklich nicht, na dafür isse nun eben nicht sehr scharf"[​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Ha die Nora

meint mich da vorhin mit dem Hübschen[​IMG]

4. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Bendosi,

danke für die Bilder deiner wunderhübschen Nymphies!!!

5. Antje

Antje Guest

Hallo Bendosi,

Deine Vögel sehen wirklich super aus. Denen kann man es direkt ansehen wie gut sie es bei Euch haben. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jack&Nora

Die Seite wird geladen...

Jack&Nora - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  2. Hund an Taube gewöhnen

Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  3. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...
  4. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...