Jack und Luna waren im Nistkasten *freu*

Diskutiere Jack und Luna waren im Nistkasten *freu* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, die beiden waren vorgestern im Nistkasten:jaaa: Freu mich total darüber. Haben auch Fotos gemacht!!!!!! Das erste find ich am besten *so...
D

DerGeier20

Guest
Hallo,
die beiden waren vorgestern im Nistkasten:jaaa:
Freu mich total darüber.
Haben auch Fotos gemacht!!!!!! Das erste find ich am besten *so süß:D*
Das zweite ist der Ferseher (Nistkastenkamera)

IMG_1765.jpg

IMG_1759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch zwei gefunden (leider ein bischen dunkel):
IMG_1760.jpg

IMG_1764.jpg

und dann hab ich noch zwei von heute:

IMG_1785.jpg

IMG_1786.jpg
 
Hallo
es sind schöne Bilder, aber das ist toll mit der Nistkastenkamera,kann man ja immer Mäuschen spielen ,ohne die beiden großartig zu stören ;)
Echt super :zustimm:

Lg Blondie
 
Die Nistkastenkamera ist sehr praktisch wenn sie mal Junge haben, so können wir überprüfen ob sie gefüttert werden ohne das wir die beiden andauernd stören müssen. Im Moment gehen die beiden nur da rein wenn unten die Kontrolltür geöffnet ist, keine Ahnung warum. Außerdem sitzt Jack da öfters drinne als Luna.
 
Hallo,
Höhe: 84cm
Tiefe: 40cm
Breite: 44cm

Auf den Fotos sieht man die Befestigung!
 

Anhänge

  • Nistkasten(außen) 01.jpg
    Nistkasten(außen) 01.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 30
  • Nistkasten(außen) 02.jpg
    Nistkasten(außen) 02.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 28
  • Nistkasten(innen) 01.jpg
    Nistkasten(innen) 01.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 31
  • Nistkasten(innen) 02.jpg
    Nistkasten(innen) 02.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1787.jpg
    IMG_1787.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 28
und noch zwei!!!
 

Anhänge

  • IMG_1788.jpg
    IMG_1788.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1789.jpg
    IMG_1789.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 32
Danke Evelyn für Deine Angaben und Fotos. Ich denke, bei meinen Beiden könnte es nächstes Jahr auch soweit sein, daher möchte ich gerüstet sein
 
Thema: Jack und Luna waren im Nistkasten *freu*

Ähnliche Themen

D
Antworten
40
Aufrufe
4.517
DerGeier20
D
D
Antworten
10
Aufrufe
1.285
DerGeier20
D
Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.656
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
27
Aufrufe
1.899
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben