Jack und Nora

Diskutiere Jack und Nora im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hurra , Hurra Nummer 3 ist da !!!:D

  1. #21 Nymphisitter, 10. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hurra , Hurra

    Nummer 3 ist da !!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Man ist das aufregend! :)

    Da werden sich die beiden aber ärgern, daß sie das alles verpassen... ;)
     
  4. Sandchen

    Sandchen Guest

    glückwunsch!!!


    jetzt habe ich das große ereignis fast verpasst *schäm*

    ganz schönspannend.
    halt uns ja auf dem laufenden !! *neugierig sei*
     
  5. #24 Nymphisitter, 11. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hallo

    Im Moment gibt es nichts neues.
    Den 3 Kückis , sowie Jack und Nora geht es sehr gut.
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hehe..Kati..
    ...morgen lesen wir :
    Kükie Nr. 4 ist da ...wetten ?!
     
  7. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Schööööön!

    Weiter so :)
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Italiener

    Endlich Internetcafe gefunden in Siena etwa 100 Km von uns dolles Wetter Urlaubsdomizil mit Pool prima
    Wir sind doll traurig dass wir die Kueckis nicht sehen koennen .
    Hallo Kati danke noch 1000 mal fuer Deinen Einsatz.
    Ich hoffe alles geht glatt.
    Habe noch keine Moeglichkeit zum brennen unserer Bilder gefunden .
    Na erstmal alles Gute und viele Gruesse an Jacky und Nora
    na Tschuessi dann bis wir in Pisa sind da gibts dann wieder ein Cybercoffi.
    Gruss von Bendosi und Mondosi aus der Toscana.
     
  9. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    herzliche Grüße zurück in die schöne Toscana, und dass du mir nicht vom schiefen Turm fällst :D.
    Mach dir mal wegen der Küken keine Sorgen, ich habe den Eindruck, dass Kati das voll im Griff hat und alles prima macht ;).
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Kicher.....unsere Berd und Moni können das "foreln" nicht lassen :D

    Ich denke auch, daß Kati das schon hinbekommt...
    ...also genießt Euren Urlaub voll und ganz!
     
  11. Antje

    Antje Guest

    Ich faß es nicht. Auf Silberhochzeitsreise im romantischen Italien und die beiden haben nichts anderes zu tun als in ein Internetcafé zu gehen. :)

    Tz, tz, tz, also Thomas und ich haben an so etwas nicht gedacht... aber wir sind ja auch erst 3 Jahre verheiratet und nicht 25. :~

    Maja hat Recht, nicht vom schiefen Turm fallen Bernd... :D
     
  12. #31 Nymphisitter, 12. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hey,hey

    Ich hätte jetzt gern was von Kücki Nr.4 geschrieben , aber Nora läßt es nicht zu ! Sie sitzt halt wie ne Henne drauf und man sieht höchstens mal nen gelben Flaum . Aber hören kann man sie dafür um so mehr . Die beiden kümmern sich richtig super um die Kückis.
    Auf jeden Fall finde ich es selber richtig spannend und es macht mir riesigen Spaß . Vieleicht kann ich ja morgen etwas erspähen .

    Also , bis denne
     
  13. #32 Nymphisitter, 13. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hallo und einen schönen guten Tag.

    Also heute früh hatte ich die Chance und habe Kücken Nr.4 gesehen . Alle Kücken sind wohlauf und haben grooooßen Hunger.
    Jack und Nora haben voll zu tun . Die Kücken sind einfach süüüüß !!

    Tschüß bis zur nächsten Meldung
     
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ....das läuft ja wie am Schnürchen :D!
     
  15. AstridL

    AstridL Guest

    Wann gibt´s denn mal Bilder von der Bande??? :D
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
  17. AstridL

    AstridL Guest

    Hi Karin,

    ich meinte Kuekibilder und nicht die Eier, obwohl die auch sehenswert sind, vor allem der ordentliche Hahn Jack :D :D
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    @Astrid,

    Karin wollte Dir damit sagen, daß in dem Thread steht,
    daß es erst wieder pic`s gibt wennn Bendosi und Mondosi wieder da sind :D


    Ich bin genauso gespannt wie Du .
    Bin schon froh, daß Kathi uns auf dem Laufenden hällt und das
    mit einer Begeisterung....hehe...Klasse;)
     
  19. #38 Karin G., 13. Juni 2002
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2002
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Nymphisitter, 15. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hallo ,

    als ich heute früh bei Jacki und Nora war , sind beide draußen in der Voliere herumgeflogen . Die kleinen , süßen Kücken (4) haben aneinander huschelnd im Nistkasten gesessen .
    Zwei Eier liegen jetzt immernoch im Kasten , könnten da auch noch welche schlüpfen ?
    Auf jeden Fall sind die Kleinen putzmunter und halten Jacki und Nora auf trapp.


    Ich finde die Kückis einfach Süüüüüüß !!!!!!!:D :D
     
  22. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Wann war denn das 4. geschlüpft?

    Eigentlich sollten sie im Abstand von 2-3 Tagen schlüpfen.....wenn es also schon länger her ist, dann sind die restlichen zwei wohl eher unbefruchtet gewesen!
    Macht ja aber nix, 4 Rabauken sind ja auch genug, oder? :D!
     
Thema:

Jack und Nora

Die Seite wird geladen...

Jack und Nora - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  2. Hund an Taube gewöhnen

    Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  3. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

    Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...
  4. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

    Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...