Jack und Nora

Diskutiere Jack und Nora im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute Hier schreibt Kati solange bendosi und mondosi in Italien sind Nachrichten über Jacky , Nora und die ? Kückis
Hurra , Hurra

Nummer 3 ist da !!!:D
 
Man ist das aufregend! :)

Da werden sich die beiden aber ärgern, daß sie das alles verpassen... ;)
 
glückwunsch!!!


jetzt habe ich das große ereignis fast verpasst *schäm*

ganz schönspannend.
halt uns ja auf dem laufenden !! *neugierig sei*
 
Hallo

Im Moment gibt es nichts neues.
Den 3 Kückis , sowie Jack und Nora geht es sehr gut.
 
Italiener

Endlich Internetcafe gefunden in Siena etwa 100 Km von uns dolles Wetter Urlaubsdomizil mit Pool prima
Wir sind doll traurig dass wir die Kueckis nicht sehen koennen .
Hallo Kati danke noch 1000 mal fuer Deinen Einsatz.
Ich hoffe alles geht glatt.
Habe noch keine Moeglichkeit zum brennen unserer Bilder gefunden .
Na erstmal alles Gute und viele Gruesse an Jacky und Nora
na Tschuessi dann bis wir in Pisa sind da gibts dann wieder ein Cybercoffi.
Gruss von Bendosi und Mondosi aus der Toscana.
 
Hallo Bernd,
herzliche Grüße zurück in die schöne Toscana, und dass du mir nicht vom schiefen Turm fällst :D.
Mach dir mal wegen der Küken keine Sorgen, ich habe den Eindruck, dass Kati das voll im Griff hat und alles prima macht ;).
 
Kicher.....unsere Berd und Moni können das "foreln" nicht lassen :D

Ich denke auch, daß Kati das schon hinbekommt...
...also genießt Euren Urlaub voll und ganz!
 
Ich faß es nicht. Auf Silberhochzeitsreise im romantischen Italien und die beiden haben nichts anderes zu tun als in ein Internetcafé zu gehen. :)

Tz, tz, tz, also Thomas und ich haben an so etwas nicht gedacht... aber wir sind ja auch erst 3 Jahre verheiratet und nicht 25. :~

Maja hat Recht, nicht vom schiefen Turm fallen Bernd... :D
 
Hey,hey

Ich hätte jetzt gern was von Kücki Nr.4 geschrieben , aber Nora läßt es nicht zu ! Sie sitzt halt wie ne Henne drauf und man sieht höchstens mal nen gelben Flaum . Aber hören kann man sie dafür um so mehr . Die beiden kümmern sich richtig super um die Kückis.
Auf jeden Fall finde ich es selber richtig spannend und es macht mir riesigen Spaß . Vieleicht kann ich ja morgen etwas erspähen .

Also , bis denne
 
Hallo und einen schönen guten Tag.

Also heute früh hatte ich die Chance und habe Kücken Nr.4 gesehen . Alle Kücken sind wohlauf und haben grooooßen Hunger.
Jack und Nora haben voll zu tun . Die Kücken sind einfach süüüüß !!

Tschüß bis zur nächsten Meldung
 
Hi Karin,

ich meinte Kuekibilder und nicht die Eier, obwohl die auch sehenswert sind, vor allem der ordentliche Hahn Jack :D :D
 
@Astrid,

Karin wollte Dir damit sagen, daß in dem Thread steht,
daß es erst wieder pic`s gibt wennn Bendosi und Mondosi wieder da sind :D


Ich bin genauso gespannt wie Du .
Bin schon froh, daß Kathi uns auf dem Laufenden hällt und das
mit einer Begeisterung....hehe...Klasse;)
 
Hallo ,

als ich heute früh bei Jacki und Nora war , sind beide draußen in der Voliere herumgeflogen . Die kleinen , süßen Kücken (4) haben aneinander huschelnd im Nistkasten gesessen .
Zwei Eier liegen jetzt immernoch im Kasten , könnten da auch noch welche schlüpfen ?
Auf jeden Fall sind die Kleinen putzmunter und halten Jacki und Nora auf trapp.


Ich finde die Kückis einfach Süüüüüüß !!!!!!!:D :D
 
Wann war denn das 4. geschlüpft?

Eigentlich sollten sie im Abstand von 2-3 Tagen schlüpfen.....wenn es also schon länger her ist, dann sind die restlichen zwei wohl eher unbefruchtet gewesen!
Macht ja aber nix, 4 Rabauken sind ja auch genug, oder? :D!
 
Thema: Jack und Nora

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
23
Aufrufe
1.669
Antje
A
Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.662
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
27
Aufrufe
1.920
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
32
Aufrufe
5.055
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
1.368
Volkervol
Volkervol
Zurück
Oben