Jack und Nora

Diskutiere Jack und Nora im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo!!! schön das ihr ohne einen einzigen stau heimgekommen seid!! Glück gehabt!!!:D Das sind ja ganz süße!!!! echt toll!!! Wie alt ist denn...

  1. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!

    schön das ihr ohne einen einzigen stau heimgekommen seid!! Glück gehabt!!!:D
    Das sind ja ganz süße!!!! echt toll!!! Wie alt ist denn jetzt das älteste ????

    Viele liebe grüße jana
    :S :S :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    herzlich willkommen zuhause, klasse, dass ihr bei der Rückfahrt keine Probleme hattet. Hoffe, ihr seid gut erholt.
    Da habt ihr ja ein schönes Willkommen mit all den Kükis und sooo süßen liebevollen Eltern :). Sag, sehe ich richtig, sind wieder zwei Lutinos dabei ?
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Hallo an alle

    So, ein Wahnsinn! Das wäre nichts für mich. Gut, dass Ihr problemlos wieder hier angekommen seid. Und nun werdet Ihr uns sicher mit Bildern verwöhnen. 6 Junge, einfach toll!
    Karin
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bernd, hallo Moni...

    schön daß ihr heil wieder da seid!
    Ich will nur hoffen, daß ihr Euch super erholt habt.

    Ja, kann Dir nur recht geben,
    Kati hat uns super auf dem Laufenden gehalten
    und jeden Veränderung prompt und schnell mitgeteilt.
    Bis auf die Bilder, die sie nicht einstellen konnte,
    haben wir nichts (grins) vermisst.

    (Danke nochmal an Kati und sie soll nun ja nicht so heimlich hier verschwinden! )
     
  6. #65 Nymphisitter, 24. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hallo ,

    ich bin immer noch da !!!

    Ich werde mich vielleicht nicht so oft melden , aber ich bleibe dran .
    Mir hat es einen riesigen Spaß gemacht , diese Bande zu betreuen und Euch auf dem laufenden zu halten .

    Und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe !!!

    Bis bald Kati

    :D ;) :D
     
Thema:

Jack und Nora

Die Seite wird geladen...

Jack und Nora - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  2. Hund an Taube gewöhnen

    Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  3. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

    Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...
  4. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

    Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...