Jacki hat ihr erstes Ei gelegt!

Diskutiere Jacki hat ihr erstes Ei gelegt! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Die Brutzeit dauert ca. 26 Tage. Mußt halt aufpassen, ob sie evtl. das Gelege schon früher aufgibt, dann gleich entfernen. Ansonsten finde ich es...

  1. #61 charly18blue, 14. Juli 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Die Brutzeit dauert ca. 26 Tage. Mußt halt aufpassen, ob sie evtl. das Gelege schon früher aufgibt, dann gleich entfernen. Ansonsten finde ich es eigentlich immer besser, wenn das Gelege selber aufgegeben wird, anstatt es abrupt wegzunehmen, vor allem wenn sie noch dringesessen hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Kosta1982, 14. Juli 2013
    Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Ich würde auch warten bis sie es von alleine aufgibt , deine Entscheidung verstehe ich sehr gut , hoffe nur das ihre brutlust wirklich nur mit brüten ohne Jungtiere befriedigt ist .
     
Thema:

Jacki hat ihr erstes Ei gelegt!

Die Seite wird geladen...

Jacki hat ihr erstes Ei gelegt! - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...